Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffy_78 am 17.10.2020, 20:56 Uhr

Kinderwagen

Wir hatten den hartan Racer GT. Wir haben uns im Geschäft sofort in ihn verliebt,weil er so wenig war. Er hat fast unbemerkt zwei Kinder überstanden, passte gut ins Auto (auch schnell zusammen zu klappen) und war auch im Wald mit den Hunden im Einsatz. Im Wald muss ich aber sagen, dass normale Waldwege absolut OK waren (man kann auch vorne die Räder feststellen). Dünne Seitenwege mit viel Wurzeln waren aber doch eine Herausforderung, so dass ich dann bei solchen Sachen getragen habe. Ich nehme an, kein Wagen schafft komplett verwurzelte Wege)
Es kommt also ein bisschen drauf an, wo ihr wandert. Wenn es nicht zu sehr abseits ist, kann ich den Wagen durchaus empfehlen. Wenn es komplett über Stock und Stein ist, dann eher Tragehilfe. Besser kein Tragetuch, weil ihr dann spontaner auch wechseln könnt. Und später dann eine Kraxe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.