Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von drosera am 17.10.2020, 20:54 Uhr

Kinderwagen

Hi, "wandern" halte ich für schwierig mit einem Kinderwagen, aber für Feldwege-Stock-und-Stein habe ich mich eben für einen Hartan entschieden. Die haben Luftkammerräder; es gibt also keine platten Reifen. Die Räder sind dennoch etwas weicher als feste Gummiräder, die Federung überdies gut.
Ich habe einen Topline S, aber das Umdrehen des Schiebers braucht es eigentlich nicht. Wobei das in einem kleinen Aufzug einmal echt von Vorteil war, dass ich den hochklappen konnte. Heute würde ich mich wohl für einen Racer entscheiden. In "normal" sind die vorne mit so kleinen Rädern, schön wendig für die Stadt. Der Topline S ist halt ein wenig lang, der Racer wohl etwas kürzer.
Beim Topline S und wohl auch beim Racer kann man die kleinen Räder vorne gegen eine Quadachse tauschen, dann hat man 4 große Räder und das ist echt geländetauglich.

Ich habe unseren auch für Kind 1 bei den Kleinanzeigen gefunden, meine waren dann No 2 und 3 in dem Wagen.
Der einzige Schaden bislang war ein gebrochener Stift, weil sich 14 kg Lebengewicht vom Buggyboard aus an eine Seite des Schiebers gehängt haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.