Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 17.10.2020, 20:44 Uhr

Kinderwagen

Da würde ich eher eine schöne Tragehilfe empfehlen, denn damit ist man meiner Meinung nach am mobilsten.

Wir hatten beim ersten Kind (vor 8 Jahren) einen Kinderwagen von Zekiwa, da sind die Wannen etwas größer, heißt Kind hat etwas mehr / länger Platz und wir haben auf Lufträder und eine schöne Federung geachtet. Wir hatten auch gleich den Buggyaufsatz dabei, eine Autoschale und einen passenden Adapter. Alles in allem waren das sicher 600€, die total unnötig waren, da Sohnemann den Wagen hasste. Also trugen wir ihn.
Beim zweiten Kind sah der (kaum genutzte) Kinderwagen aus wie neu, doch da Sohnemann erst 2 Jahre alt war und ich mitunter fix hinter ihm her musste, war der Kinderwagen eher unpraktisch, also kam er nur zu größeren Ausflügen mit (und da auch eher für "Zeug" und weniger fürs Kind..). Im "Alltag" wurde Kind 2 ebenfalls getragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.