Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksraupe am 22.02.2019, 14:14 Uhr

Kinderwagen/Buggyproblem gelöst

Mein Sohn kann sitzen :D

Und krabbeln kann er jetzt auch so richtig (also kein robben mehr), nachdem er ja jetzt schon die ersten Laufversuche gemacht hat

Sieht putzig aus, wenn er mit seinen 68cm rumhüpft

 
4 Antworten:

Re: Kinderwagen/Buggyproblem gelöst

Antwort von Juleika am 22.02.2019, 15:03 Uhr

oh wie süß ;)
Genieße jeden Entwicklungsschritt, sie werden so schnell groß
Mein kleiner Großer leitet demnächst eine große Feuerwehrstation und meine große Kleine macht demnächst Abitur.
Aber das süße Krabbelalter war wirklich eine schöne Zeit und ich habe das Gefühl,die Zeit ist seither nur so gerannt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen/Buggyproblem gelöst

Antwort von Maroulein am 22.02.2019, 18:51 Uhr

Wir könnten auch ganz früh wechseln,meine Madame hat sich über die Seite abgerollt und hochgedrückt,dann noch ein Händchen an den Rand der Wanne und Zack saß sie.
Gelaufen ist sie mit 12 Monaten frei und war erst 62 cm groß .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen/Buggyproblem gelöst

Antwort von Keksraupe am 22.02.2019, 19:08 Uhr

Mein Mopsi hat ja einige Baustellen seit Geburt, die Physiotherapeutin war heute total begeistert dass er so prima krabbelt (er lernt jede Woche etwas Neues)

Korrigiert ist er jetzt 7 1/2 Monate alt, in 5 Wochen wird er 1.

Die Bauchmuskeln sind durch die Frühgeburt, das lange beatmet werden und zwei Operationen etwas in Mitleidenschaft gezogen worden, aber er trainiert tapfer jeden Tag mit uns und es wird immer besser, heute hat man zum ersten Mal (beim Hochziehen zum Sitzen) eine richtige Furche gesehen, den Bauch hoch. Da wo die Muskeln sich jetzt „treffen“

Und er freut sich über alles, was er neu lernt, strahlt wie ein Honigkuchenpferd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen/Buggyproblem gelöst

Antwort von Keksraupe am 22.02.2019, 19:09 Uhr

Meine Große ist auch kurz vorm Abitur, macht aktuell das Cambridge Zertifikat auf C1 Niveau. Mein Mittlerer ist noch im KiGa und der Kleine ist unser Nachzügler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.