Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kira75  am 21.02.2019, 23:37 Uhr

Serie gesucht

Hab keine Hinweise, bis auf einen,
es gibt dort einen Tisch, der irgendwie speziell (geschnitzt) ist. Ob der eine Rolle spielt oder nur so zu sehen ist, weiß ich nicht.

Na, wer weiß was?

 
4 Antworten:

Re: Serie gesucht

Antwort von sinchen71 am 22.02.2019, 7:44 Uhr

Das Juwel der Krone ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Serie gesucht

Antwort von Kira75 am 22.02.2019, 12:50 Uhr

Ne, das ist nicht so was altes...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Serie gesucht

Antwort von tanzmit am 22.02.2019, 16:53 Uhr

Merlin? Hast du gar nichts Weiteres? Eher Fantasie, SiFi, was auch immer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Serie gesucht

Antwort von Charlie.Sun am 23.02.2019, 20:39 Uhr

Bei elementary kommt in einer Folge ein Tisch vor, der ein wichtiges Beweisstück in einem sehr alten Mordfall war. Der Tisch wurde (ohne das derjenige es wusste) jedoch "restauriert" und somit unbrauchbar gemacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.