Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von starlight.S  am 21.02.2019, 20:06 Uhr

Kombiticket

Hi, am WE lösen wir endlich das Einschulungsgeschenk unserer Großen ein und gehen zu einer großen Pferdeshow in der Frankfurter Festhalle. Ich habe die Tickets zu Hause selbst ausgedruckt und es steht "RMV Kombiticket" drauf. Soweit ich gelesen habe ist somit Hin- und Rückfahrt inklusive. Nun habe ich gefunden, dass es nur für Originaltickets gilt, nicht für Kopien. Jetzt ist mein Original ja von einer Kopie gar nicht zu unterscheiden... Hat jemand Erfahrung damit? Wir sind sonst weder auf größeren Veranstaltungen noch mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs und haben keine Ahnung. Einen Service gibt es hier auch nicht wo man fragen könnte...

 
3 Antworten:

Re: Kombiticket

Antwort von Kater Keks am 21.02.2019, 21:23 Uhr

Naja, es gibt ja viele die Tickets zum selbst ausdrucken anbieten. Wir hatten damit nie Probleme.
Die Kopie wäre für den Einlass kritisch, denn das Ticket hat einen Code und damit kommt man nur einmal rein. Wenn du jetzt also deinen Ausdruck kopieren und weitergeben würdest und derjenige mit der Kopie vor Dir an der Halle wäre, wäre er dann drin und du nicht.
Deswegen soll man solche Tickets auch nirgendwo posten etc.

Wenn du das Ticket aber nicht selbst kopierst oder es jemand nochmal drucken kann, weil du es irgendwo gepostet hast, hast du nichts zu befürchten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kombiticket

Antwort von starlight.S am 22.02.2019, 7:53 Uhr

Danke, beim Einlass ist das auch logisch, ich hatte nur Sorge wegen der Bahn... aber ich vermute mal, dass sich heute kaum noch jemand so ein hübsches buntes Ticket kauft und zuschicken lässt. Die hätten 5€ pro Karte mehr gekostet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kombiticket

Antwort von Kater Keks am 22.02.2019, 8:41 Uhr

Eben, wir kaufen auch nur noch richtige Tickets wenn wir die verschenken wollen. Sonst drucken wir auch alles aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.