Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 32+4 am 09.02.2010, 23:19 Uhr

Kindergartenfrage

ich warte mal die nacht ab

wir haben dort ja auch u3 kinder
mdv ist jetzt nicht soo eine schlimme erkrankung, aber für so kleine zwerge kann das schon ganz unwitzig sein.
noch geht es dem kindergartenkind gut..aber vielleicht hat er es längst und steckt dann andere an?
habe da halt eher bedenken wegen einer möglichen anstekcung. gut, kann man nicht verhindern, wenn man eh die welt außer haus sieht..aber..

zwickmühle
bei husten wäre die entscheidung wirklich leichter

bin auch verwirrt, wieso das so unterschiedlich gehandhabt wird in den kindergärten. verstehen kann ich die vorsorge bei kranken geschwisterkindern nämlich sehr gut

würde auch ungerne wissen, daß da die "noch" gesunden geschwisterkinder vielleicht windpocken oder schlimmeres übertragen könnten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.