Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwurzenmami am 22.11.2019, 11:21 Uhr

Kfz-Versicherung

Hallo,

ist ja wieder die Zeit zum Wechseln.

Wir sind momentan bei der Europa Versicherung. Bekommt man nicht einen Brief, dass sich der Beitrag erhöht oder kann ich davon ausgehen, dass er sich nicht erhöht?

Wo seit ihr versichert?

LG

 
2 Antworten:

Re: Kfz-Versicherung

Antwort von Jana04 am 22.11.2019, 11:37 Uhr

Huhu,

wenn es sich erhöht, hast du ein Sonderkündigungsrecht, da gilt nicht der 30.11.2019

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kfz-Versicherung

Antwort von dkteufelchen am 22.11.2019, 22:43 Uhr

normal solltest du dein Brief schon erhalten haben. aber wie schon gesagt wurde, wenn der Beitrag sich erhöht, gibt es ein Sonderkündigungsrecht.

wir sind bei der VHV versichert. allerdings kümmert sich der bruder meines mannes darum, er ist makler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.