Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juleika am 22.11.2019, 9:48 Uhr

Gibt es bei Ikea noch Rollstühle auszuleihen?

Weiß das jemand?
Ich kann mich erinnern,dass Ikea diverse Rollstühle im Eingangsbereich stehen hatte,die man sich für die Zeit des Einkaufs ausleihen konnte.
Ich habe aber schon länger nicht mehr darauf geachtet und wüsste gerne,ob es das noch gibt.
Wir würden gerne unsere Oma zu Ikea mitnehmen ( da war sie in ihrem Leben noch nie),können aber ihren Rollstuhl dann nicht mitnehmen.
Hm,online finde ich keine Info dazu ,aber vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen?
LG

 
4 Antworten:

Re: Gibt es bei Ikea noch Rollstühle auszuleihen?

Antwort von Fru am 22.11.2019, 9:49 Uhr

Hier steht bei ikea immer einer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es bei Ikea noch Rollstühle auszuleihen?

Antwort von Nuritouri am 22.11.2019, 9:50 Uhr

Bei uns ja (Berlin südkreuz).
Vllt rufst du einfach mal in deiner Filiale an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es bei Ikea noch Rollstühle auszuleihen?

Antwort von misses-cat am 22.11.2019, 9:51 Uhr

Ruf in eurem Ikea an und frag nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es bei Ikea noch Rollstühle auszuleihen?

Antwort von Juleika am 22.11.2019, 10:19 Uhr

Ich habe angerufen.Es stehen 5 Rollis im Eingang zur Verfügung,man kann sie aber nicht reservieren.
Für unsere Oma (92) muss aber gesichert sein,dass sie einen bekommt.
Hm,evtl passen unsere Einkäufe dann trotzdem mit ihrem Rollstuhl ins Auto.
Wir kaufen einen kleinen Tisch mit 1,00 m Länge,den können wir auf den Mittelsitz packen,der Rest muss so gehen (die Kerzen passen in die Klappe unter der Kofferraumablage;)
Auf jeden Fall wird das für unsere Oma ein toller Ausflug.Sie ist geistig noch fit,aber kann halt nicht mehr so laufen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.