Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blömsche am 21.11.2019, 22:01 Uhr

Glaskugelfrage: tauber großer Zeh

Guten Abend.

Ich habe mal eine Frage, hier sind doch bestimmt viele Damen, die häufig hohe Pumps tragen.

Ich tu dies sehr selten. Am Samstag hatte ich ein Paar an, sehr hoch, recht unbequem- für circa sechs Stunden. Dementsprechend schmerzten mich die Zehen abends und am nächsten Tag.

Nun habe ich seit Montag folgendes:
Der rechte große Zeh fühlt sich obendrauf taub an, aber nicht im Bereich des Nagels.
Wenn ich die Zehe nach oben bewege, zwickt es an der rechten Seite. Nun hat sich die Taubheit schon bis zum Gelenk ausgebreitet.

So nen Blödsinn hatte ich noch nie. Daher die Frage: hattet ihr das auch schon nach dem Tragen von engem Schuhwerk, kombiniert mit hohen Absätzen? Bestimmt, oder?

 
1 Antwort:

Re: Glaskugelfrage: tauber großer Zeh

Antwort von Kasi88 am 21.11.2019, 22:46 Uhr

Ja, ich hatte das mal... sehr unangenehm, geht aber nach ein paar Tagen weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.