Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bellybutton1980 am 23.04.2011, 23:25 Uhr

Kennt sich hier einer mit manisch-depressiv bzw. Depressionen im allgemeinen aus

Hallo,

bei meinem (Ex)-Freund wurde lt. seiner Aussage Depressionen diagnostiziert. Ich tippe mal eher auf manisch?!

Wie geht man am besten damit um?
Wir sind räumlich getrennt, lieben uns aber und ja.. ihm gehts wirklich schlecht. Wenn er hier ist will er weg, wenn er weg ist will er bei mir sein.
Inzwischen meldet er sich sogar schon bei seinen Freunden nicht mehr, zieht sich immer mehr zurück.

Er zweifelt an seinem Verstand und deutet schon an sich "einweisen" zu lassen. Letzte Woche haben wir noch was unternommen, da war alles gut. Wir haben uns gut verstanden und Spaß gehabt und nun.. seit einer Woche komplett Funkstille, bzw. wenn ich mich melde per SMS bekomme ich nur flotzige Antworten.

Wie soll ich damit umgehen? Ignorieren? Ihn in Ruhe lassen? Ihm zeigen, dass ich - trotzdem - für ihn da bin?

Könnt ihr mir Tipps geben?

Schwer ist das..... :-((

Lg
Belly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.