Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liebemaus am 23.04.2011, 22:43 Uhr

ich hoffe es kommt durch

ich bin seit gestern ein hasenbaby mit der flasche am aufziehen, die mama hat keine milch mehr. sein geschwisterchen ist gestern gestorben :-(
es ist jetzt 11 tage alt. habe mir katzenaufzugsmilch geholt.

es trinkt wie ein jecker an der spritze :-) so süß. aber auch viel verantwortung. konnte nicht ertragen es sterben zu lassen.

fals jemand fragt, warum meine häsin junge hat.
ich hatte mir angebliche 3 weiber geholt, nur leider war davon eins ein bock :-(

 
5 Antworten:

Re: ich hoffe es kommt durch

Antwort von Liebemaus am 23.04.2011, 22:45 Uhr

achso, ich füttere die maus alle 2 std, nur nachts nicht. da alle 8

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hoffe es kommt durch

Antwort von LittleRoo am 23.04.2011, 22:49 Uhr

das klappt schon... immerhin ist Ostern ;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hoffe es kommt durch

Antwort von Liebemaus am 23.04.2011, 22:52 Uhr

50/50 das sie überleben, wenn man sie mit der hand aufzieht. immerhin sind es pflanzenfresser . katzenmilch ist das einzigste was man geben kann, weil es annähernt dem der hasenmutter entspricht. habe ja nur noch 4,5 wochen vor mir*augenroll* wenn es überlebt, bleibt es bei mir :-)
gestern habe ich kondensmilch mit kamillentee gegeben, zum überbrücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hoffe es kommt durch

Antwort von desire am 23.04.2011, 23:04 Uhr

nicht vergessen nach den Mahlzeiten schön das Bäuchlein massieren...so machts die Hasenmama nämlich auch bei den Kleinen.

Alles Gute dass es durchkommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hoffe es kommt durch

Antwort von Liebemaus am 23.04.2011, 23:07 Uhr

ja, das mache ich nach jeder mahlzeit, es ist wieder quitsch fidele. gestern konnte es sich nicht mehr bewegen . aber dennoch ist es noch kritisch. ist ja erst 11 tage alt.
es ist noch sehr dünn. aber trotzdem sehr fit. die augen sind noch zu. müssten aber bald aufgehen.
jetzt habe ich eine neue aufgabe :-) normal müsste ich nachts auch alle 3-4 std füttern, aber das ist mir ehrlich gesagt zu viel :-(
sollte es sterben, habe ich trotzdem mein möglichstes getan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.