Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamamia72 am 23.04.2011, 21:54 Uhr

Zusammenhang Flourid und ADHS - kennt das hier jemand (Dr. Mauch)?

http://www.youtube.com/watch?v=OVH3yPwhdLY

Dieser Dr. Mauch ist gerade bei einigen Bekannten von mir in Diskussion.

Vor allem bei Minute 10:36 wird ein Zusammenhang zwischen Flourid (in Zahnpasta und in Form von Tabletten bei kleineren Kindern) und ADHS hergestellt.

Sämtliche Zusammenhänge in diesem Interview sind schon interessant (z.B. Verwendung von Deodorants und Brustkrebs).
Auch, dass er sich als Arzt konsequent über die Pharmaindustrie und über Gewinninteressen hinwegsetzt.

Bin nicht vom Fach, aber nachdenklich stimmt mich das Interview schon sehr...

Dennoch frohe Ostern!

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.