Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keks79 am 23.04.2011, 21:16 Uhr

Sind eure Kinder auch schon soo aufgeregt???

Meiner kam gerade nochmal runter, weil er nach eigenem Bekunden soo aufgeregt sei.

Nu bewacht der Papa oben das Kinderzimmer, während ich hier Osternester bastel.

 
7 Antworten:

Re: Sind eure Kinder auch schon soo aufgeregt???

Antwort von die_Morrigan am 23.04.2011, 21:17 Uhr

Nö die nehmen das ganz Easy *G* wohl weil beide wissen das zu ostern nich so der "geschenkeregen" fetzt wie zu weihnachten oder zu geburtstagen da können sie auch oft nachts nicht schlafen *G* WOCHEN IM VORRAUS :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Kinder auch schon soo aufgeregt???

Antwort von PhiSa am 23.04.2011, 21:18 Uhr

nein, dabei sollten sie.. wenn sie wüßten, was der osterhase bringt...



ein bällebad!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Kinder auch schon soo aufgeregt???

Antwort von Lucylu am 23.04.2011, 21:19 Uhr

Total!

Er hat heute ständig gesungen: Mooooooorgen ist Ostern.......und Osterhase, Pfeffernase, morgen kommt der Osterhase.....

Nestchen ist gebaut, Eier sind gefärbt......hihi, er hat ins Osternest sogar etwas Hasenfutter gelegt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Kinder auch schon soo aufgeregt???

Antwort von susafi am 23.04.2011, 21:21 Uhr

wollte gerade fragen warum

nö machen nicht den Eindruck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe auch gerade die Osternester fertig gemacht UND versteckt....

Antwort von Joosy am 23.04.2011, 21:27 Uhr

für den Mann im Gartenhaus,damit er es morgen dann im Garten versteckt,,,,,,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Kinder auch schon soo aufgeregt???

Antwort von berita am 23.04.2011, 21:29 Uhr

Ja. meine Tochter meinte vorhin zu mir, sie sei ganz aufgeregt, obwohl sie gar nicht versteht, warum :-) Sie ist immerhin schon 8 Jahre und glaubt nicht an den Osterhasen, aber trotzdem..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Kinder auch schon soo aufgeregt???

Antwort von carry2 am 23.04.2011, 21:32 Uhr

Meine waren total aufgeregt und haben bei jedem Ei das sie gefunden haben aufgeschrien vor Freude. Sie sind 3 3/4 und 2. Insgesamt sind heute schon 10!!!!!! Schokohasen plus sonstiges zusammen gekommen. Leider! Aber alle wollten was schenken. Oma, Uroma, Nachbarn. Von uns Eltern gabs noch Badeperlen. Wir haben heute ausgemacht, dass wir einen großen Teil der Schokolade verschenken, damit die anderen auch was davon haben. Zu, Glück.
Morgen kommt der Osterhase bei meiner Mama und bei meiner Schwester. Da gibt es aber je ein Hörspiel und ein Schlafanzug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.