Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kira75  am 23.04.2011, 21:30 Uhr

Gartenteich

Falls ihr einen habt, wie habt ihr den gesichert?

 
10 Antworten:

Re: Gartenteich

Antwort von PhiSa am 23.04.2011, 21:35 Uhr

an deiner stelle würde ich dir raten gar keinen teich anzulegen bzw. den vorhanden wieder wegzumachen.

man redet sich den mund fusselig und die kinder hören dennoch nicht..................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gartenteich

Antwort von Joosy am 23.04.2011, 21:39 Uhr

ich gestehe:

wir haben einen pool ,der nicht gesichert ist UND vorne einen mini mini mini teich-eher ne pfütze..auch nicht gesichert....


ich weiss,es ist nicht korrekt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gartenteich

Antwort von Kira75 am 23.04.2011, 21:40 Uhr

der Teich ist schon da.....,
und wegmachen geht nicht, ist nicht unserer, ich glaub das gäb Ärger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gartenteiche

Antwort von PhiSa am 23.04.2011, 21:45 Uhr

wir haben so ein komisches beton dingensbumens *g*

da ist ein stück zaun drin.

mensch, ich kann doof erkläre. mach morgen foto.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gartenteich

Antwort von Saralina am 23.04.2011, 21:46 Uhr

Wir haben den betreffenden Gartenteil mit dem Teich massiv auf 1,60m Höhe eingezäunt. Das Tor ist immer abgeschlossen.

Zudem kann ich den Garten auch im Haus gut einsehen.

Lg Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gartenteich

Antwort von melaarosann am 23.04.2011, 21:48 Uhr

Hi

Wir wohnen zur Miete in einen Haus mit Teich wir hatten schon viele Variationen.


1 mal ausgepumpt und Sand rein - Sandkiste für Kids
2. mal wieder Wasser rein und Teich
3. Möglichkeit Wasser raus - Schotter rein und einen Springbrunnen rein.

Hässliche Möglichkeit ist ein ein Baugitter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gartenteich

Antwort von Reni+Lena am 23.04.2011, 21:48 Uhr

Bekannte haben so ein Stahlgitternetz drübergelegt..ich weiß ja nicht wie groß der teich ist. die Kids sind über jede mauer geklettert:)

lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gartenteich

Antwort von Kira75 am 23.04.2011, 21:56 Uhr

ist ein kleiner Teich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gartenteich

Antwort von Kira75 am 23.04.2011, 21:56 Uhr

die Idee mit der Sandkiste fänd ich super......,
nur der Besitzer vom Teich sicher nicht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gartenteich

Antwort von nessa83 am 23.04.2011, 22:16 Uhr

Meine Eltern haben 2 Teiche im Garten und bei recht groß und tief. Wir haben die gerade zugemacht und zwar wurden Rohre gebogen, geschweißt dann Zaundraht drüber und mit Spannern gespannt. War wirklich eine riesen Arbeit und hat ein paar Wochen gedauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.