Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mic0202  am 23.04.2011, 22:20 Uhr

Umfrage "spielen"

aber bitte ehrlich!

spielt ihr gerne spiele mit euren kindern?

also ich hasse spielen.....schon immer...und ich versuche auch möglichst drum rum zu kommen, aber ab und zu muss es ja mal sein.. heute abend habe ich mit jasmin skipbo gespielt...2 runden..aber es kommt bei mir einfach keine freude beim spielen auf...(ich tue natürlich so als ob)

geht das noch jemand so?

 
12 Antworten:

Re: Umfrage "spielen"

Antwort von MamavonLucas am 23.04.2011, 22:22 Uhr

doch das mache ich schon gerne wobei es aufs Spiel ankommt.....Und manchmal hab ich natürlich auch null Bock....
Denke das ist völlig normal....
So zu tun als ob es Spass macht na ich weiss nicht....Warum findest du da keinen Spass dran?
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das weiß ich nicht, mamavonlucas

Antwort von mic0202 am 23.04.2011, 22:23 Uhr

ich mochte noch nie gerne spielen,...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das weiß ich nicht, mamavonlucas

Antwort von MamavonLucas am 23.04.2011, 22:25 Uhr

hm naja schlimm ist da ja nun auch nicht...davon geht die welt nicht unter....Liebe Grüße
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage "spielen"

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 23.04.2011, 22:25 Uhr

Ja, ich spiele total gern.
Mit meinem Kind, mit anderen Kindern. :-))))

LG
S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage "spielen"

Antwort von berita am 23.04.2011, 22:29 Uhr

Kommt drauf an. Karten- und Würfelspiele spiele ich ganz gern, und klassische Brettspiele gehen auch (ausser Mensch-Ärger-Dich-Nicht *gäääähn*) Was ich nicht mag, sind diese typischen Kinder-Gesellschaftsspiele, die einfach nur langweilig oder albern sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage "spielen"

Antwort von carry2 am 23.04.2011, 22:33 Uhr

Eigentlich spiele ich schon sehr gerne mit meinen Kindern. Bettspiele, Kartenspiel, Ballspielen, Malen, Tip Toi, Fangen usw. Es gibt aber auch Dinge die ich nicht so gerne mag, da drück ich mich dann auch, das wäre z.B. Lego bauen oder mit Autos spielen.

Natürlich hängt das auch von der Tagesform ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage "spielen"

Antwort von kügelchen12 am 23.04.2011, 22:51 Uhr

Eigentlich schon total gerne, kommt natürlich auch auf das Spiel drauf an.
Ich hasse z-B. Puppen - da versuche ich das Kind natürlich abzulenken.
Kommt natürlich auch auf meine Tagesform an und ob alles wichtige erledigt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage "spielen"

Antwort von Liebemaus am 23.04.2011, 22:59 Uhr

mic, ich glaube du bist nicht die einzigste. ich spiele auch nicht gerne. aber es ist eine ganz wichtige sache für kinder. man sollte sich jeden tag mindestens 1 std zeit nehmen zum spielen.

ich schaffe das auch nicht immer.
am liebsten spiele ich toben :-) auskitzeln, fangen, usw. aber nie 1 std am stück, lieber mehrmals am tag für 10 minuten.
aber manchmal auch mensch ägere dich nicht, memori usw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage "spielen"

Antwort von Susi0103 am 23.04.2011, 23:03 Uhr

Oh ja, mir!

Mein Mann macht das zum Glück ganz gerne und deshalb nimmt er mir das oft ab.
Ich spiele generell auch nicht gerne, außer Monopoly und Skat, Romme oder sowas - halt nichts, was Kids spielen können.

Lg, Susy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage "spielen"

Antwort von berita am 23.04.2011, 23:20 Uhr

Sag das nicht, meine Eltern haben angefangen, mit mir Skat zu spielen, als ich 7 Jahre alt war :-) Zuerst allerdings noch ohne richtiges Reizen. Auf jeden Fall fand ich das toll, leider hatte meine Mutter irgendwann gestreikt, vor allem, weil mein Vater einer dieser Menschen ist, die jeden Stich hinterher ausdiskutieren müssen *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage "spielen"

Antwort von Zero am 23.04.2011, 23:24 Uhr

Ich spiele gerne mit meinen Kindern.

Als sie noch kleiner waren, war die Freude beim spielen eher einseitig - bei meinen Kindern *g*, aber jetzt, wo sie größer sind und auch Regeln verstehen und befolgen, macht es weitaus mehr Spaß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage "spielen"

Antwort von Joni76 am 24.04.2011, 0:23 Uhr

Och ich spiel schon ganz gern. War ja auch 3 Jahre lang TAMU und habe stundenlang Legozoos gebaut usw. Mein Sohn ist jetzt 7 und wir spielen gerne Mensch-ärgere-Dich-nicht oder Uno. Was ich nicht mag, das ist Monopoly *gähn*.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.