Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bellybutton1980 am 23.04.2011, 23:44 Uhr

@fru

naja, sicher bin ich mir natürlich nicht das es "manisch" ist, aber ich hab in letzter Zeit sehr viel im Internet darüber gelesen auch von und über Betroffene und es passt schon alles ziemlich genau. Abschweifungen gibt´s ja überall und immer.

Ich selbst bin seit einigen Jahren ebenfalls in Therapie aufgrund von Angstzuständen zurück zu führen auf meine schei... Kindheit und natürlich habe ich auch mit meiner Therapeutin über ihn gesprochen, weils mich natürlich auch belastet.

Sie sagt dieses ambivalente Verhalten von ihm, im übrigen in allen Lebensituationen momentan - vorallem auch im Job- , zeigt eine Mischung aus Depression und Burn Out.

Ja du hast recht, er muss selbst erkennen, das ihn die Medikamente dabei helfen können, als Zusatz zu der Therapie.

Ich bin ja schon froh, dass er überhaupt diesen Schritt gegangen ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.