Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamavonhier am 23.04.2011, 22:49 Uhr

Uiuiuiui - Osterfeuer

Mädels, ich war mit meinem Vater auf dem Osterfeuer. Erst waren mein Mann, die Kids und meine Ma auch da... Dann nur noch wir beide...

Ich hab jetzt einen sitzen! uiuiuiuiui Saßen eben noch auf deren Terrasse, jeder mit nem Barcadi Cola... War total nett.

Ich wollte eigentlich noch backen, DAS verschiebe ich auf morgen früh!!!

uiuiuiuiuiui....

 
7 Antworten:

Re: Uiuiuiui - Osterfeuer

Antwort von kügelchen12 am 23.04.2011, 22:53 Uhr

Ist doch schön- so mit den "alten Herrn" den Abend ausklinken zu lassen.
Würde ich mir vom Backen auch nicht "vermiesen" lassen, der Kuchen bäckt sich auch morgen früh gut ;)
Gut Nächtle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uiuiuiui - Osterfeuer

Antwort von Brittad am 23.04.2011, 22:54 Uhr

Puh, so gehts mir auch gerade..... Osterfeuer, eigentlich hatte ich keine Lust und bin nur wegen den Kindern da hin und hab dann eine Bekannte getroffen.... Wir hatten KGB.... *düdeligbin*.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uiuiuiui - Osterfeuer

Antwort von mamavonhier am 23.04.2011, 22:55 Uhr

KGB???????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uiuiuiui - Osterfeuer

Antwort von Brittad am 23.04.2011, 22:56 Uhr

KornGelbeBrause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uiuiuiui - Osterfeuer

Antwort von mamavonhier am 23.04.2011, 22:58 Uhr

uah!

ne... wir hatten beim feuer nur bier... und hier jeder ein barcadi cola... und ich werd jetzt noch den füller der großen einpacken und den tuschkasten für die lütte.... versteckt wird morgen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uiuiuiui - Osterfeuer

Antwort von Brittad am 23.04.2011, 23:01 Uhr

Weißt Du, was echt lecker ist? Baccardi mit Fanta Zitrone, fällt mir gerade ein.... Das haben wir damals immer mal getrunken... Puh, das ist mehr als 20 Jahre her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uiuiuiui - Osterfeuer

Antwort von mamavonhier am 23.04.2011, 23:35 Uhr

ggg

vor 20 jahren war ich 9..... aber ich merk es mir, für die nächste feier....

gute nacht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.