Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa+Tamino am 04.11.2009, 20:57 Uhr

Kennt sich eine mit Rückenproblemen und/ oder Bandagen aus?

Hab ja immernoch sau Rückenschmerzen. Bin die Woche noch krank geschrieben, muss Freitag zum Arzt.
Ich muss aber wieder arbeiten da mein Vertrag endet und ich mal annehme, das diemich nicht verlängern wenn ich weiter krank bin.
Hab im Lendenbereich beidseitig Schmerzen(da macht die Wirbelsäule voll die Kurve nach links) und links oben nahe der letzten unteren Rippe, da ist ein Wirbelfortsatz gebrochen.
Obs da Bandagen gibt!?
Werde den Arzt natürlich auch befragen, will mich nur schonmal schlau , machen(Physio ist sich unsicher was es da gibt und ob das wirklich hilft).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.