Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keks79 am 04.11.2009, 20:54 Uhr

ICH WILL NICHT!!!!!!!!!!

War hier heute den ganzen Tag angesagt. Es gibt ja wirklich so Tage, da sind die Kleinen echt zum Knutschen.

Ich will mich nicht waschen und anziehen.
Ich will nicht frühstücken.
Ich will nicht in den Kindergarten.
Ich will den Strohhalm nicht.
Ich will nicht baden.
Ich will nicht Zähneputzen.
Ich will nicht ins Bett.

Und zwischendurch ist er zum Knutschen, singt Martinslieder, knuddelt, rennt mit einer Taschenlampe durch den Garten...

 
7 Antworten:

Re: ICH WILL NICHT!!!!!!!!!!

Antwort von MamaBecca78 am 04.11.2009, 20:55 Uhr

und dicke Nerven!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH WILL NICHT!!!!!!!!!!

Antwort von chrisy1205 am 04.11.2009, 20:56 Uhr

Bei mir wars heute auch genauso. Mein Sohn war heute unausstehlich! Liegts am Wetter??? Er ist so ein Trotzkopf!!!! Scheiß Trotzphase, ist echt sch.... vor allem kann er noch nicht reden und brüllt nur rum!

AAAHHH!!! Zum Glück schläft er jetzt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH WILL NICHT!!!!!!!!!!

Antwort von keks79 am 04.11.2009, 20:57 Uhr

Danke. Mit einem werde ich ja fertig, aber mit drei Trotzköpfen? Naja, vielleicht ist bei Jani ja dann die Phase durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH WILL NICHT!!!!!!!!!!

Antwort von MamaBecca78 am 04.11.2009, 21:00 Uhr

Gleich 3?

Na dann bekommste ne ganze Wagenladung dicke Nerven von mir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH WILL NICHT!!!!!!!!!!

Antwort von keks79 am 04.11.2009, 21:02 Uhr

Na, einen hab ich ja schon und zwei sind noch im Bauch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH WILL NICHT!!!!!!!!!!

Antwort von MamaBecca78 am 04.11.2009, 21:08 Uhr

Kannst sie ja aufheben bis die Zwrge mobil werden, dann spätestens brauchst se ganz sicher!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, kann sie sicher gebrauchen!

Antwort von keks79 am 04.11.2009, 21:10 Uhr

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.