Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa+Tamino am 04.11.2009, 20:57 Uhr

Kennt sich eine mit Rückenproblemen und/ oder Bandagen aus?

Hab ja immernoch sau Rückenschmerzen. Bin die Woche noch krank geschrieben, muss Freitag zum Arzt.
Ich muss aber wieder arbeiten da mein Vertrag endet und ich mal annehme, das diemich nicht verlängern wenn ich weiter krank bin.
Hab im Lendenbereich beidseitig Schmerzen(da macht die Wirbelsäule voll die Kurve nach links) und links oben nahe der letzten unteren Rippe, da ist ein Wirbelfortsatz gebrochen.
Obs da Bandagen gibt!?
Werde den Arzt natürlich auch befragen, will mich nur schonmal schlau , machen(Physio ist sich unsicher was es da gibt und ob das wirklich hilft).

 
1 Antwort:

Re: Kennt sich eine mit Rückenproblemen und/ oder Bandagen aus?

Antwort von MamavonLucas am 04.11.2009, 21:06 Uhr

Es gibt Bandagen die den Rücken stützen.Ich hab die Bandscheibe operiert.Danach durfte ich die nicht mehr tragen.
Also wenn du Fragen hast....
Generell solltest du so wenig wie möglich sitzen.Und im Liegen(Rückenlage) die Beine hochlagern(verträgt nicht jeder)und wenn du auf der Seite liegst was zwischen die Knie legen...das entlastet den Rücken.Denke da kannste nichts falsch machen
Mit Brüchen usw kenne ich mich da aber nicht aus.
Gute Besserung
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.