Mitglied inaktiv
Hallöchen
erzähl: wie geht es euch?
hi
Mein Kreuz tut weh, den Kids geht's gut, die Kleine läuft schon , wir warten jeden Tag auf den Anruf unserer Maklerin wegen Schlüsselübergabe und Schwiegermonsternervt und versinkt im Selbstmitleid.
Und bei euch alles gut? Geht's dir gut? Verrätst du mir was es wird *liebfrag*
Ich kenn dich noch garnicht, bist du schon länger hier?
Mein Kreuz tut weh, den Kids geht's gut, die Kleine läuft schon , wir warten jeden Tag auf den Anruf unserer Maklerin wegen Schlüsselübergabe und Schwiegermonsternervt und versinkt im Selbstmitleid. Und bei euch alles gut? Geht's dir gut? Verrätst du mir was es wird *liebfrag*
es wird ein Junge... es geht mir eigentlich gut,ausser hier und da ein ziehen und zwacken... morgen VU,dann b erufsverbot,arbeit geht irgendwie nicht...quäle mich,bin keine hilfe für die Kollegen,es ist die Hölle dort los...darf nur von 12-20uhr arbeiten...nervt alles...
Das kenn ich! Mir ging's super und hab gearbeitet wie zuvor (außer das was halt verboten ist) ne gute Woche vor meinem Mutterschutz bekam ich dann ne Krankmeldung und wurde zum Dank von meinem stellv. Stationsleiter angeschnautzt. Genieß deine freie Zeit!!!!
becca! alles jut?
Kreuz schrottreif und Schwiegermutter dreht gerade komplett durch aber sonst alles gut! Schühchen schon unterwegs? Was kriegste denn?
zahlst du auch in naturalien?
hab sie heute eingeworfen, gestern hab ich´s verpennt *schäm*
Kommt darauf an was du möchtest, ich hätt hier noch ein paar Bananen
der ist jetzt gemein, aber: sorry, ich bin kein ossi
Zum Glück!!!!!
andere Frage - Warensendung??
ja - wieso
Na wegen den Portokosten, muß doch wissen wieviele Bananen ich rüberschicken muß!
ach so *lach* aber anderes konto als bisher *gg*
Die letzten 10 Beiträge
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung
- App für Eltern von Kindern mit Neurodermitis