Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2xmami am 04.11.2009, 20:29 Uhr

kennt sich jemand mit der entfernung von warzen aus?

hab eine unter dem fuß und nächsten mittwoch nen op termin zur entfernung.

 
3 Antworten:

Re: kennt sich jemand mit der entfernung von warzen aus?

Antwort von Pimmi... am 04.11.2009, 20:30 Uhr

hast du schon wartner probiert? das zeug ist echt super!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt sich jemand mit der entfernung von warzen aus?

Antwort von Big Mamma am 04.11.2009, 20:32 Uhr

ähm darf ich fragen was das für ne op ist?

bei linker fuss ist gut verwarzt. bestimmt 10 stück. war letztens zum vereisen und schmiere jetzt so tinktur drauf

lg mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt sich jemand mit der entfernung von warzen aus?

Antwort von 2xmami am 04.11.2009, 20:33 Uhr

wartner funktioniert wohl nicht, meinte auch der doc. weil die warze nach innen wächst und schon ca. 0,5cm tief ist. soll jetzt erst mal mit solch einer lösung aufweichen und dann halt am mittwoch schneiden lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.