Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nest84 am 06.07.2012, 13:54 Uhr

Kennt ihr auch Eltern, ....

Weißt du, er ist bekannt dafür, dass er nur ärger macht! Alle anderen Kinder leiden unter ihm und ich glaube alle sind froh, dass er jetzt weg ist!

Letztens haben die Eltern richtigen Stress geschoben, weil er nicht mit zum Ausflug durfte.
Die Leiterin sagte, dass alle die im Kiga bleiben müssen die sich nicht an die Regeln halten. Kaum hatte sie es ausgesprochen, tanzte er wieder aus der Reihe. Also musste er im Kiga bleiben.
Was meinst du wie die da auf die Barikaden gegangen sind, das wäre Diskriminierung ect.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.