Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathleen2611 am 06.07.2012, 12:18 Uhr

Die Muffins laufen aus der Form

so ein scheiss dabei hatte ich nichtmal flüssigen teig,sind wahrscheinlich nich besonders stabil die papierdinger,gibts halt flasche muffins zum kindergeburtstag,dafür mit lila und rosa verziert und bunten streuseln drauf

 
6 Antworten:

Re: Die Muffins laufen aus der Form

Antwort von bea+Michelle am 06.07.2012, 12:19 Uhr

ich habe mir mal eine muffinsform geholt, da packe ich die papierformen dann rein,

hatte nämlich immer das gleiche problem wie du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Muffins laufen aus der Form

Antwort von mamavonhier am 06.07.2012, 12:21 Uhr

dito!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Muffins laufen aus der Form

Antwort von mf4 am 06.07.2012, 12:22 Uhr

das geht mit den Papierdingern nur, wenn man diese in Muffinformen bäckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Muffins laufen aus der Form

Antwort von Kathleen2611 am 06.07.2012, 12:26 Uhr

ich bin aber auch blöde,ich hab 2solche formen,keine ahnung warum ich die nicht genommen hab.ich wusste es war was anders als sonst,jetzt weiss ich auch was es war so ist es wenn man an 1000sachen gleichzeitig denkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

entweder muffinblech oder

Antwort von claudi700 am 06.07.2012, 12:38 Uhr

künftig den teig in jeweils 2 papierförmchen geben, dann ist das ganze stabiler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: entweder muffinblech oder

Antwort von Inpale am 06.07.2012, 12:42 Uhr

ich hab da keine probleme mit. vielleicht sind die förmchen einfach zu voll?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.