Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tess@  am 06.07.2012, 12:58 Uhr

Wie ist den das wetter bei euch?

in Niedersachsen sind es 24 Grad und leicht bevölkt. wenn alles klappt, kann ich nachher noch mit meinem sohn zum schwimmen fahren.

 
20 Antworten:

Re: Wie ist den das wetter bei euch?

Antwort von mandytier am 06.07.2012, 12:59 Uhr

Bei uns (Niederrhein/ Grenze Ruhrgebiet) ist es sehr angenehm! Leicht bewölkt, etwas windig aber mit T-Shirt doch sehr angenhem :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist den das wetter bei euch?

Antwort von biggi71 am 06.07.2012, 13:01 Uhr

hier auch niedersachsen - nieselregen 28°c - bewölkt - schwül

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist den das wetter bei euch?

Antwort von prinzessin-auf-der-erbse am 06.07.2012, 13:02 Uhr

Nordhessen jetzt wieder schön bei 21°, hat vorhin schon gut geregnet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist den das wetter bei euch?

Antwort von Steffi528 am 06.07.2012, 13:03 Uhr

Auch Niedersachen, heiter bis wolkig, 28 Grad, lauer Wind.

ich hoffe, es hält, heute ist noch Schulfest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist den das wetter bei euch?

Antwort von Hörbe am 06.07.2012, 13:04 Uhr

Regen, Regen, Regen! Es regnet so doll, dass wir heute nicht das Haus verlassen. Und gestern war es so schön und total warm !
LG Hörbe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist den das wetter bei euch?

Antwort von lirena am 06.07.2012, 13:04 Uhr

Baden-Württemberg melde 18 Grad und immer mal wieder Regen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wunderbar

Antwort von mf4 am 06.07.2012, 13:07 Uhr

27 Grad im Halbschatten
leicht bewölkt
sonnig

heute gibts noch Kinderfest im Hort mit Grillen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schön... nur heut Abend soll es mal wieder Gewittern...

Antwort von nilo1988 am 06.07.2012, 13:12 Uhr



Aber schauen wir mal, was der Tag noch so bringt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist den das wetter bei euch?

Antwort von Cinque Terre am 06.07.2012, 13:18 Uhr

28°C, leicht bewölkt, schwül ....sieht aus, als könnte es heute noch Gewitter geben.

Ich geh dann auf Arbeit, da seh ich sowieso kein Tageslicht und Klimaanlage läuft auf 20°C. Von daher ist es mir egal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

liebe mf4

Antwort von groschi am 06.07.2012, 13:21 Uhr

schick mir bitte in 20 minuten für ne stunde sonne. das hat das letzte mal auch geklappt...muss gleich kind abholen und jetzt fängts an zu stürmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier wie bei mf4

Antwort von AIIisonCameron am 06.07.2012, 13:23 Uhr

Allerdings kann es heute noch Gewitter und vereinzelt Schauer geben...mir aber egal, ich lieg sowieso nur rum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist den das wetter bei euch?

Antwort von ValeskasMami am 06.07.2012, 13:25 Uhr

in Sachsen /Landkreis Leipzig sind es 27°C, blauer Himmel, sonnig, ab und an paar Wolken, heut Abend soll es aber wieder gewittern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns wurde eben eine Wetterwarnung rausgegeben...Gewitter, Sturm, Hagel

Antwort von xIntirax am 06.07.2012, 13:28 Uhr

noch scheint die Sonne, aber mal sehen wie lange noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ValesakasMami

Antwort von xIntirax am 06.07.2012, 13:29 Uhr

Laut wetter.com solls nicht erst heute Abend so sein. Steht gerade eine Wetterwarnung von 13-15 Uhr drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liebe mf4

Antwort von mf4 am 06.07.2012, 13:29 Uhr

mach ich doch glatt...
ich brauche die Sonne gegen halb 6 auf jeden Fall, wenn ich mit den Kids und ihren Kumpels im Hort Grillparty habe

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sonnig, heiß, schwül...und heute abend drohen wieder Gewitter.

Antwort von Kater Keks am 06.07.2012, 13:30 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh schon wieder???

Antwort von ValeskasMami am 06.07.2012, 13:32 Uhr

oh na toll, das hatten wir doch gestern schonmal, naja momentan siehts noch gut aus, aber gestern hat sich das Wetter ja auch mit einmal geändert, danke dir für die Auskunft, hat ich noch garnicht gehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh schon wieder???

Antwort von xIntirax am 06.07.2012, 13:34 Uhr

Ich weiß es auch nur, weil ich gleich raus wollte und kurz nach dem Wetter geschaut habe.
Gestern fing es langsam an und mit einem mal gings los. Ich lass mich überraschen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh schon wieder???

Antwort von ValeskasMami am 06.07.2012, 13:41 Uhr

ich mich auch, naja Männe ist zum Glück heut mit dem Auto zur Arbeit gefahren, gestern durft ich ihn abholen weil es so gegossen hat und er mit dem Motorrad war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt ist das Gewitter schon bei uns!

Antwort von ValeskasMami am 06.07.2012, 15:10 Uhr

es donnert und blitzt wie verrückt, hatten sogar kurzzeitig Stromausfall!
Hoffe es gibt nicht wieder so ein dolles Unwetter über Deutschland

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.