Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaBecca78 am 06.07.2012, 14:00 Uhr

Kennt ihr auch Eltern, ....

Ich kenn auch so eine Mutter, sie ist alleinerziehend und ihr Sohnemann scheint mehr Partnerersatz als Kind für sie zu sein. Er ist unheimlich wild, frech und wehe er darf nicht der Chef sein! Meine Tochter hatte anfangs ziemlich Angst vor ihm und auch jetzt mag sie ihn nicht.
Kürzlich hab ich den Eintrag von diesem Jungen in einem Freundebuch gelesen, da stand bei: daran erkennt man mich: dass ich so lieb und süß bin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.