Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kater Keks  am 29.06.2012, 21:50 Uhr

@Keks79

Hi Du!

Ja, mit meiner Kur....naja, stationäre Reha....hat es geklappt. Ich fahre vom 21.9.12 - 12.10.12 nach Bad Sülze (Meck-Pomm).
Ich fahre ohne Kinder......ich glaube, sonst bräuchte ich danach gleich noch eine Kur.....

Die Jungs bleiben zu Hause, meine Schwiegermama kommt dann drei Wochen her. Wobei wir gestern festgestellt haben, das die Herbstferien genau in meine Reha-Zeit rein fällt. So das mein Mann vielleicht doch eine Woche Urlaub nimmt, damit Schwiegermama vielleicht "nur" zwei Wochen bleiben "muss" und sie mich dann am 12.10. zusammen abholen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.