Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 29.06.2012, 21:36 Uhr

Guten Abend ihr Lieben!

Was geht ab?!


LG, Jana

 
13 Antworten:

Re: Guten Abend ihr Lieben!

Antwort von Steffi528 am 29.06.2012, 21:39 Uhr

Hin und wieder ziehen Gewitterwolken auf.

Ich sag aber jetzt doch gute Nacht, ich kann ja nix dafür, wenn Du so spät hier auftauchst.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend ihr Lieben!

Antwort von nest84 am 29.06.2012, 21:39 Uhr

Hi!
Ich bin grade mit dem Backen fertig geworden!
50 Brandteig Schwäne!

Jetzt bin ich total erledigt und esse noch schnell was und dann geht's ins Bett!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Steffi

Antwort von Kater Keks am 29.06.2012, 21:40 Uhr

Ach ja, ich wollte auch eher rein schauen.....musste aber erst noch Rechnungen bezahlen und die für die Beihilfe und Versicherung fertig machen.....und dann wars schon so spät.

Tschüß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nest

Antwort von Kater Keks am 29.06.2012, 21:41 Uhr

Das glaube ich dir! Was sind Brandteig Schwäne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend ihr Lieben!

Antwort von keks79 am 29.06.2012, 21:42 Uhr

Hi Katerchen! Wie geht es Dir? Ich las, Du fährst bald zur Kur? Wann ist es denn soweit und wo geht es hin? Fährst Du mit den Jungs oder ohne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nest

Antwort von nest84 am 29.06.2012, 21:42 Uhr

Gibt das mal bei google ein, es ist ein bisschen schwer das so zu erklären!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nest

Antwort von Kater Keks am 29.06.2012, 21:45 Uhr

Die sehen ja irre aus.....wahnsinn! Toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nest

Antwort von nest84 am 29.06.2012, 21:47 Uhr

Ja die sind Super!
Ich mach die für eine Hochzeit morgen, gebacken sind sie, morgen früh muss ich sie nur noch mit Sahne füllen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Keks79

Antwort von Kater Keks am 29.06.2012, 21:50 Uhr

Hi Du!

Ja, mit meiner Kur....naja, stationäre Reha....hat es geklappt. Ich fahre vom 21.9.12 - 12.10.12 nach Bad Sülze (Meck-Pomm).
Ich fahre ohne Kinder......ich glaube, sonst bräuchte ich danach gleich noch eine Kur.....

Die Jungs bleiben zu Hause, meine Schwiegermama kommt dann drei Wochen her. Wobei wir gestern festgestellt haben, das die Herbstferien genau in meine Reha-Zeit rein fällt. So das mein Mann vielleicht doch eine Woche Urlaub nimmt, damit Schwiegermama vielleicht "nur" zwei Wochen bleiben "muss" und sie mich dann am 12.10. zusammen abholen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Keks79

Antwort von keks79 am 29.06.2012, 21:53 Uhr

Das ist doch super!

Und wenn da Ferien sind, umso besser! Dann kannste Dich da ja mal so rundrum erholen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Keks79

Antwort von Kater Keks am 29.06.2012, 22:06 Uhr

Ja, ich freu mich auch schon...obwohl es für die Jungs bestimmt schwer wird....aber das werden sie schon schaffen....

Ich muss jetzt nur sparen, weil ich die Reha erstmal alleine bezahlen muss, und mir das Geld dann wiederholen muss....der einzige Nachteil.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Keks79

Antwort von keks79 am 29.06.2012, 22:15 Uhr

Uh, das ist sicherlich ein gutes Stück Geld! Kannst Du die Rechnung nicht unbezahlt an die KK und die Beihilfe weitergeben? Habe schon davon gehört, dass Bekannte das bei hohen Rechnungen so gehandhabt haben.

Ja, das wird sicher ungewohnt für die Jungs, aber so klein sind sie ja nicht mehr.

Und wie gehts Dir damit? Ich glaub, mir wüde inzwischen langweilig ohne die drei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Keks79

Antwort von Kater Keks am 29.06.2012, 22:19 Uhr

Mal sehen....ich war ja auch noch nie drei Wochen weg von allen......ich denke, die erste Woche werde ich genießen und dann wird mich die Sehnsucht packen....aber ich brauche das wirklich und diesmal muss ich einfach mal an mich denken.

Nee, ich muss am letzten Tag in der Klinik alles bezahlen...knapp 2500 Euro....und muss es mir dann zurück holen.....anders gehts nicht, leider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.