Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AIIisonCameron am 30.08.2012, 17:23 Uhr

Kann mir jemand ein Shampoo empfehlen?

Hatte ich während meiner Schwangerschaft, klar kann das durch die Hormone kommen.

Ich benutze schon seit Ewigkeiten das Glatt und Glanzshampoo von Balea (das in der Tube).

Ich habe schon zig Shampoos durch probiert, aber mit diesem bin ich wirklich zufrieden. Ich habe auch leicht fettiges Haar und noch dazu total fein und mit der dazugehörigen Spülung fliegen meine feinen Haare auch nicht mehr so sehr.

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.