Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleine.Mrs.Turtle am 30.08.2012, 17:20 Uhr

Kann mir jemand ein Shampoo empfehlen?

Hallo, hab festgestellt, dass ich jeden Tag fettiges Haar habe. :-( wasche am Abend, am nächsten Früh ist es schon wieder leicht strähnig/fettig. Ich stille noch - meint ihr, dass kommt von den Hormonen? Haarausfall habe ich auch noch, aber nicht mehr so stark.


Weiß jemand ein gutes Shampoo?

 
10 Antworten:

Re: Kann mir jemand ein Shampoo empfehlen?

Antwort von AIIisonCameron am 30.08.2012, 17:23 Uhr

Hatte ich während meiner Schwangerschaft, klar kann das durch die Hormone kommen.

Ich benutze schon seit Ewigkeiten das Glatt und Glanzshampoo von Balea (das in der Tube).

Ich habe schon zig Shampoos durch probiert, aber mit diesem bin ich wirklich zufrieden. Ich habe auch leicht fettiges Haar und noch dazu total fein und mit der dazugehörigen Spülung fliegen meine feinen Haare auch nicht mehr so sehr.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand ein Shampoo empfehlen?

Antwort von Kleine.Mrs.Turtle am 30.08.2012, 17:24 Uhr

Wo gibt es balea denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *einmisch*

Antwort von Tabsi83 am 30.08.2012, 17:26 Uhr

Balea ist die Eigenmarke von DM...
Ich muss auch jeden Tag waschen- nervig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *einmisch*

Antwort von Kleine.Mrs.Turtle am 30.08.2012, 17:28 Uhr

Welches shampoo hast du? Ich hab halt auch so Schmalzlocken am Pony und muss deshalb jeden Tag den Pony glätten. Das nervt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *einmisch*

Antwort von Tabsi83 am 30.08.2012, 17:31 Uhr

Ich hab immer mal was anderes. Egal welches- die Haare halten keine 24 Std Std ohne fettig zu werden *heul*

Wichtig ist es, das Schampoo richtig auszuwaschen. Und ich würd frühs waschen, nachts schwitzt man, dann sehen sie wieder fettig aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand ein Shampoo empfehlen?

Antwort von lovemoni am 30.08.2012, 17:56 Uhr

kein wunder das eure haare fettig sind.
Wenn ihr jeden tag wascht, regt ihr die fettproduktion um so mehr an, da das haar versucht sich zu schützen. ich würde mal versuchen auch wenn es einem unangenehm ist, mal 3-4 tage wenn möglich noch länger nicht zu waschen und dann höchstens alle 2 tage. und dann mildes shampoo nehmen zb babyshampoo oder von alverde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand ein Shampoo empfehlen?

Antwort von AIIisonCameron am 30.08.2012, 18:00 Uhr

Niemals nicht! Ich habe das einmal versucht, nie wieder!

Nach 2 Tagen habe ich an den Haaransätzen schon Pickel bekommen und ich sah aus wie ne Vogelscheuche.

Für sowas bin ich echt zu eitel.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand ein Shampoo empfehlen?

Antwort von kravallie am 30.08.2012, 18:22 Uhr

kann lovemoni nur recht geben....
wenn du mal durchhalten würdest, dann gibt sich das. und die haare sind dann auch fester strukturiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand ein Shampoo empfehlen?

Antwort von Tabsi83 am 30.08.2012, 18:27 Uhr

Stimmt nicht! Ist ein Mythos und der wurde widerlegt!
Aber die meisten denken, es liegt am ständigen Haarewaschen, was nicht stimmt. Bei manchen Menschen produziert die Kopfhaut einfach mehr Talg, das hat NICHTS mit der Häufigkeit des Waschens zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand ein Shampoo empfehlen?

Antwort von kravallie am 30.08.2012, 18:30 Uhr

dann habe ich meinen eigenen mythos widerlegt.....
ich war nämlich auch mal so ein jedentagwäscher und konnte gar nicht ohne.
dann hatte ich extensions und das ist mehr aufwand. so habe ich halt nicht mehr jeden tag gewaschen.
so ist das auch ohne extensions geblieben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.