Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 25.02.2021, 21:42 Uhr

kann das echt sein?

Das muss man sich eben vorher durchrechnen ob es sich lohnt oder nicht.
Viele auch kleine Unternehmen lassen ja sowieso jedes Jahr einen Steuerberater ran. Da sind das dann "eh-da"-Kosten und müssen nicht gegengerechnet werden.

Andere bekamen wesentlich mehr Corona-Hilfe, da hat es sich auch gelohnt, die rd 1000 EUR für einen St-Berater zu investieren.

Im Fall Deiner Bekannten hat es sich wohl eher nicht gelohnt (falls sie den Berater wirklich nur dafür benötigten. Vielleicht hat er ihnen ja auch an anderen Ecken noch gute Tipps geben können)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.