Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spirit am 10.12.2019, 19:42 Uhr

Jeans für stämmige Kind

Meine Tochter wünscht sich eine Jeans. Bisher trägt sie immer Leggings, i.d.R. von h&m.
Da sie mit ihren 98 cm recht klein, aber mit 15,5 Kilo nicht gerade zierlich ist, weiß ich nicht welche Marke passen könnte.

Wer hat Erfahrungen?

 
5 Antworten:

Re: Jeans für stämmige Kind

Antwort von Caot am 10.12.2019, 19:45 Uhr

Bei s.Oliver gibt es Hosen in slim, straight und big. Da könntest du schauen. Sind auch alle im Bund innen verstellbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeans für stämmige Kind

Antwort von DanniL am 10.12.2019, 19:45 Uhr

Wir haben gute Erfahrung mit Jeans von C&A und Lidl haben damals bei uns gut gepasst.
Auch bei Ernstings sind manchmal weitere Schnitte.

Wenn du viel ausgeben magst kannst du mal bei Lemmy schauen. Die haben verschiedene Breiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeans für stämmige Kind

Antwort von dann am 10.12.2019, 19:59 Uhr

Vertbaudet hat auf jeden Fall auch 3 verschiedene Weiten, Slim Regular und Comfort. Wie genau Comfort ausfällt weiß ich allerdings nicht, das müsstest du mal testen, wir haben das gegenteilige Problem.
Esprit meine ich, hat auch verschieden Weiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeans für stämmige Kind

Antwort von Philo am 10.12.2019, 20:03 Uhr

Hallo,
meine Tochter ist auch stämmig und ich werde bei C&A i.d.R. fündig. Dort gibt es Hosen in verschiedenen Weiten.
Wenn Mädchenhosen nicht passen, weichen wir auf Mode für Jungs aus.

Ich finde es schlimm, dass man für Mädchen oft nur Hosen in slim bekommt, Jungs aber eine große Auswahl an bequemen Hosen haben.
LG, Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeans für stämmige Kind

Antwort von Cherrykiss am 10.12.2019, 23:09 Uhr

Hallo,
unsere Kinder haben, soweit sich das so sagen lässt, eine sehr ähnliche Figur.
Dm passt gut. - Da gibt es auch verschiedene Schnitte- allerdings muss man da Glück haben, dass welche da sind.
Positiv überrascht bin ich von Karstadt- Hose von sfera und k-town. Die letztere sehr günstig und nicht zu niedrig von der Leibhöhe.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.