Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Xenia158 am 10.12.2019, 14:49 Uhr

Kann ich hoffen oder VL?

Hallo. Bin neu hier, habe heute mal getestet (vor der Periode) weil, paar Anzeichen aufgetreten sind die ich vor der Periode noch nie hatte.
Ist der positiv oder eine VL?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
69 Antworten:

Re: Kann ich hoffen oder VL?

Antwort von zwergchen84 am 10.12.2019, 14:53 Uhr

Keine Ahnung... Warte doch ab, bis du drüber bist. Das ist der sicherste Weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

H ü l f e

Antwort von Caot am 10.12.2019, 14:56 Uhr

Bitte nicht schon wieder.

Aber vielleicht bin ich ja schon paranoid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: H ü l f e

Antwort von Xenia158 am 10.12.2019, 14:59 Uhr

Was meinst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich hoffen oder VL?

Antwort von Xenia158 am 10.12.2019, 15:00 Uhr

War so aufgeregt und konnte es nicht mehr abwarten, aber werde dein Rat befolgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich hoffen oder VL?

Antwort von dann am 10.12.2019, 15:04 Uhr

Für mich sieht er positiv aus, allerdings ist das vor NMT alles noch sehr unsicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich hoffen oder VL?

Antwort von Meyla am 10.12.2019, 15:06 Uhr

Mens abwarten.

Selbst WENN er positiv ist, kann das ei mit der Periode wieder abgestoßen werden. Was übrigens keine Fehlgeburt wäre, wie gerne betitelt.... sondern eine normale Periode.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich hoffen oder VL?

Antwort von Xenia158 am 10.12.2019, 15:06 Uhr

Ok. Ja vielleicht habt ihr recht. Dann werde ich wohl mich noch gedulden müssen. Trotzdem lieb von euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich hoffen oder VL?

Antwort von Xenia158 am 10.12.2019, 15:07 Uhr

Habe davon gehört. Nennt man sowas dann nicht glaube sogar „Abgang“? Kann mich auch täuschen. Weiß es leider nicht. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich hoffen oder VL?

Antwort von Felica am 10.12.2019, 15:18 Uhr

Nein das wäre keine FG oder Abgang. Sondern gerade eben noch so, wenn ein Arzt den HCG Anstieg festgestellt hätte, eine biochemische schwangerschaft. Gilt wie nicht vorhanden. Erst wenn im US was zu sehen ist spricht man von Schwangerschaft bzw dann auch Abgang oder FG. Das ist in den meisten Fällen so ab der 6ten SSW der Fall.

Wenn also deine Periode ausbleibt testest du noch einmal und machst dann einen Termin beim Arzt für in 2-3 Wochen. Dann sollte man sicher was sehen. Ausser du musst bestimmte Medikamente schlucken oder du arbeitest in einem Beruf wo das eine Rolle spielt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich hoffen oder VL?

Antwort von Xenia158 am 10.12.2019, 15:22 Uhr

Ok dann bedanke ich mich erstmal für die netten Antworten !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: H ü l f e

Antwort von zwergchen84 am 10.12.2019, 15:24 Uhr

Die Frage, die du gestellt hast, kam in den letzten Wochen fast täglich vor. Nur die wenigsten waren bereit zu warten. Weshalb nächsten Tag erneut gefragt wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: H ü l f e

Antwort von Xenia158 am 10.12.2019, 15:27 Uhr

Oh ok. Na ich wollte das eigentlich nur wissen und mehr wollte ich nicht. Wozu auch? Bringt mir ja keine Punkte - täglich zu nerven, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich hoffen oder VL?

Antwort von Nuritouri am 10.12.2019, 15:30 Uhr

Auch eine biochemische Schwangerschaft und darauffolgende Periode fühlt sich für eine Frau, die versucht schwanger zu werden oder eben einen Kinderwunsch hat, wie ein Abgang an, auch wenn es noch keine Fehlgeburt ist!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, für mich sieht er auf jeden Fall deutlich positiver aus, als all die Tests, die, die Tage vorher gepostet wurden.

Ich würde trotzdem immer dazu raten, nach MNT zu testen - sonst rätselt man unnötig. Mein Schwangerschaftstest sah damals 2 Tage nach MNT auch so aus. Ich habe aber wirklich erst danach gestet und oh Wunder - bei uns hat es beim ersten Mal bzw Versuch geklappt - bzw. War es Unfall! Ein wunderschöner

Liebe Grüße und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: H ü l f e

Antwort von zwergchen84 am 10.12.2019, 15:30 Uhr

Nein ^^ Wissen wirst du es erst genau, wenn deine Mens nicht einsetzt bzw. einsetzt ;) Wobei ich letzteres nicht hoffe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich hoffen oder VL?

Antwort von Nuritouri am 10.12.2019, 15:32 Uhr

NMT sollte es heißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich hoffen oder VL?

Antwort von Xenia158 am 10.12.2019, 15:32 Uhr

Dann herzlich Glückwunsch :) und danke für die liebe Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: H ü l f e

Antwort von Xenia158 am 10.12.2019, 15:33 Uhr

Ich hoffe auch sie bleibt aus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich hoffen oder VL?

Antwort von Jolina2019 am 10.12.2019, 15:34 Uhr

Meine blasse Linie war so schwach wie deine einen Tag nach erwarteter Periode :-)
Nun ist er fast 6 Jahre alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich hoffen oder VL?

Antwort von Xenia158 am 10.12.2019, 15:35 Uhr

Oh nach Ausbleiben kann es auch so schwach sein, ja? Noch nie getestet. Deshalb frag ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: H ü l f e

Antwort von zwergchen84 am 10.12.2019, 15:36 Uhr

Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: H ü l f e

Antwort von Xenia158 am 10.12.2019, 15:37 Uhr

Vielen lieben Dank. Schönen Tag wünsche ich ihnen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: H ü l f e

Antwort von zwergchen84 am 10.12.2019, 15:42 Uhr

*grins* hier kannst du ruhig duzen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: H ü l f e

Antwort von Xenia158 am 10.12.2019, 16:00 Uhr

Oh ok. Alles klar, merke ich mir fürs nächste mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich hoffen oder VL?

Antwort von bea+Michelle am 10.12.2019, 16:01 Uhr

Ich fasse es nicht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich hoffen oder VL?

Antwort von Xenia158 am 10.12.2019, 16:04 Uhr

Was meinst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich hoffen oder VL?

Antwort von Mutti69 am 10.12.2019, 16:22 Uhr

Frisch angemeldet, direkt mal im HF und 2 weiteren UF gepostet. Ich hab ein Dejavu ;-)
Herzlichen Glückwunsch an uns alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich hoffen oder VL?

Antwort von Xenia158 am 10.12.2019, 16:26 Uhr

Von was redet ihr alle ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich hoffen oder VL?

Antwort von Jolina2019 am 10.12.2019, 16:37 Uhr

Bei mir war es so :-).
4 Tage vor NMT mit Frühtest getestet war nix zu sehen, war schon enttäuscht :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich hoffen oder VL?

Antwort von memory am 10.12.2019, 17:20 Uhr

Vorallem habe ich immer bei der digital Clearblue Werbung gedacht....so ein Scheiß, braucht keine Sau .....die müssen uns Weiber doch für total umnachtet halten . Tja...Danke an Alle " oh ...ist das ein 2. Strich" auf ihrem Pinkeltest- Posterinnen. Jetzt weiß ich , ja es gibt die blödesten Dinge , die manch eine Frau scheinbar wirklich , wirklich braucht! Vielleicht gibts den ja auch bald mit Sprechfunktion....sollte dann den allerletzten Zweifel ausräumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich hoffen oder VL?

Antwort von Hurch am 10.12.2019, 17:44 Uhr

Scheinbar müssen die derzeit den anderen CB wieder mehr bewerben. Zumindest dachte ich an Schleichwerbung in den letzten Tagen wo sich die Pipi - Test - Postings häufen und es zuuufällig oft ein CB ist oder diese Marke zumindest erwähnt wird..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Werbung? Glaub ich nicht .....

Antwort von Caot am 10.12.2019, 17:58 Uhr

.... in der Regel setzen die rein (mit einem Link) und sind weg.

Hier aber kann man gezielt beobachten, dass es ein „System“ gibt. Es gibt eine Antwort, auf viele User. Einfache, kurze Sätze. Schreibstil, verwendete Wörter ähnlich. Selber Test.

Wenn das mal nicht ivanchen und Folgennicks ist.

Eigentlich ein Fall für einen Psychologen. Oder einer, der sich ein Späßchen macht und denkt, dass hier alle blöd sind. Werbung - vielleicht. Vielleicht liegt’s auch an mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werbung? Glaub ich nicht .....

Antwort von Xenia158 am 10.12.2019, 18:10 Uhr

1. wer ist Ivanchen?
2. um was geht es hier?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich hoffen oder VL?

Antwort von Xenia158 am 10.12.2019, 18:13 Uhr

Hier gibt es wahrscheinlich Missverständnisse. Dann werde ich mich entziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zufall?

Antwort von Regina87 am 10.12.2019, 18:38 Uhr

Links xenia...rechts ivanchen
Owt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich hoffen oder VL?

Antwort von Zebra7.. am 10.12.2019, 18:44 Uhr

Gestern hab ich sogar noch ein gutes Wort eingelegt
Aber ich hab vom ersten Post an gewusst, dass das Ivanchen ist.
Absichtlich "Sie" statt "Du" schreiben, extreme Nettigkeit.
Und so viele liebe Leute, die auch noch antworten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sogar ich...

Antwort von Zebra7.. am 10.12.2019, 18:45 Uhr

Mit 3,5 Dioptrin sehe dass das ein und dasselbe Foto ist und dann auch noch schlecht zusammengeschnitten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zufall?

Antwort von Hurch am 10.12.2019, 18:50 Uhr

Na bumm..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sogar ich...

Antwort von zwergchen84 am 10.12.2019, 18:52 Uhr

Das hab ich nun davon, dass ich mir nie alle Bilder ansehe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schnuffi .... ich hab Dir schon mal geschrieben .....

Antwort von Caot am 10.12.2019, 19:11 Uhr

... ich will Dir nichts Böses, wirklich nicht. Aber bitte nicht veralbern!

Du solltest echt schauen, ob Du nicht externe, gute Hilfe bekommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das war doch klar .... HÜLFE

Antwort von Caot am 10.12.2019, 19:15 Uhr

... ich kann das leider nur nicht mit dem verlinken. Bin ich zu doof.

Schade ist nur, dass eben ganz viele User hier rein fallen und man als „Entlarver“ auch noch dumm angemacht wird, wie wenig Emphatie man hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach zwergchen ..... das merkt man schon am Stil .....

Antwort von Caot am 10.12.2019, 19:18 Uhr

da braucht es keines Bildes.

Nicht grämen. Einfach besser beobachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach zwergchen ..... das merkt man schon am Stil .....

Antwort von zwergchen84 am 10.12.2019, 19:35 Uhr

Das bekomme ich zur Zeit auch nicht hin. Nächstes Jahr bestimmt wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich hoffen oder VL?

Antwort von Xenia158 am 10.12.2019, 19:41 Uhr

Verstehe nur Bahnhof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war doch klar .... HÜLFE

Antwort von zwergchen84 am 10.12.2019, 19:43 Uhr

Nimm dir das dumm anmachen nicht zu Herzen Denn: getroffene Hunde bellen ;)
Ich bin jetzt schlauer und antworte bei Neulingen ab morgen gar nicht mehr. Hab absolut keine Lust, dem Aufmerksamkeitsjunkie meine eigentlich wenige Zeit zu "schenken" bzw. diese zu verschwenden. Schade für alle anderen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war doch klar .... HÜLFE

Antwort von Xenia158 am 10.12.2019, 19:44 Uhr

Ich weiß nicht mal um was es geht deshalb hab ich erst später reagiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war doch klar .... HÜLFE

Antwort von Zebra7.. am 10.12.2019, 19:49 Uhr

Ich bin seit gestern hier.
Schade, dass es so kommen muss.
Werd mir Fragen sogar verkneifen, denn wer wird schon noch einer Neuen antworten.

Nicht der Sinn eines Forums, das für Austausch gedacht ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich hoffen oder VL?

Antwort von Xenia158 am 10.12.2019, 19:51 Uhr

Hab nochmal getestet, ist jetzt eindeutig. Aber Ivanchen21 bin ich nicht. Hab es gelesen, was sie geschrieben hat

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war doch klar .... HÜLFE

Antwort von kati1976 am 10.12.2019, 19:51 Uhr

Das ist es ja.

Meist ist es ja eindeutig und wenn darauf hinweist kommen bestimmte User und retten die Neuen vor den schlimmen,mobbenden Alten .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war doch klar .... HÜLFE

Antwort von Xenia158 am 10.12.2019, 19:53 Uhr

Ich kenne keine Ivanchen21 !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich hoffen oder VL?

Antwort von Xenia158 am 10.12.2019, 19:59 Uhr

Habe gelesen sie hat schon ein Kind. Ich habe noch keins? Das wäre mein erstes mit 27

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich hoffen oder VL?

Antwort von Zebra7.. am 10.12.2019, 20:00 Uhr

Wann kommt der Bus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war doch klar .... HÜLFE

Antwort von zwergchen84 am 10.12.2019, 20:02 Uhr

Leider nicht. Heute hatte ich mal doch recht viel Zeit und den Kopf frei. Und prompt wird man verbracht. Kein schönes Gefühl.
Ja, tut mir wirklich Leid für zukünftige Neue, so wird das Forum irgenwann aussterben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war doch klar .... HÜLFE

Antwort von zwergchen84 am 10.12.2019, 20:03 Uhr

Verarscht. Nicht verbracht. Oh man, ich lass es lieber...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich hoffen oder VL?

Antwort von Xenia158 am 10.12.2019, 20:07 Uhr

Ich finde es nicht in Ordnung was Ivanchen21 von Stapel gelassen hat!!!! Aber wie IHR Neulinge behandelt wundert es mich herzlich wenig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich hoffen oder VL?

Antwort von Xenia158 am 10.12.2019, 20:10 Uhr

Wäre ich Ivanchen21 dann hätte ich ja auch überall was gepostet, auch in „bitte noch ein Baby“ aber wenn es wirklich eine Schwangerschaft ist, dann ist es mein erstes!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich hoffen oder VL?

Antwort von Septemberblume am 10.12.2019, 21:17 Uhr

Na,wieso andauernd rechtfertigen wenn es angeblich nicht so ist?
So etwas macht doch niemand.
Wir sind weder blind,noch blöd.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich hoffen oder VL?

Antwort von Xenia158 am 10.12.2019, 21:23 Uhr

Meine Opa (gestorben) sagte immer - rechtfertige dich wenn dich jemand schlecht behandelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich hoffen oder VL?

Antwort von Septemberblume am 10.12.2019, 21:33 Uhr

Das Oma/Opathema hatten wir bereits und auch meine Geduld hat Grenzen,zudem bin ich krank.
Es wäre doch viel schöner wenn du dich sozial hier eingliedern würdest,versuchs doch mal.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich hoffen oder VL?

Antwort von Sternchen1204 am 10.12.2019, 21:33 Uhr

Ich schreibe mit Ivanchen21 wie gesagt privat, kann euch alle versichern, sie ist es zu 1000% nicht. Hab sie gefragt. Glaube wohl kaum, das sie mich anlügen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich hoffen oder VL?

Antwort von Meyla am 10.12.2019, 21:35 Uhr

Stimmt, im Internet gibt es schließlich keine unehelichen Menschen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich hoffen oder VL?

Antwort von Sternchen1204 am 10.12.2019, 21:36 Uhr

Hab dir privat geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich hoffen oder VL?

Antwort von Septemberblume am 10.12.2019, 21:37 Uhr

Das hast du gestern schon gemacht.
Ich schreibe hier auch mit manchen privat,aber eine Garantie über "1000%" würde ich,wenn es so etwas geben würde,für niemanden geben,den ich nur aus dem Forum kenne.
Das ist hirnrissig und das weißt du.
Du brauchst ihr auch nicht schreiben wenn du sie bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich hoffen oder VL?

Antwort von Regina87 am 10.12.2019, 21:37 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich hoffen oder VL?

Antwort von Meyla am 10.12.2019, 21:38 Uhr

Unehrlich.... nicht unehelich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich hoffen oder VL?

Antwort von Xenia158 am 10.12.2019, 21:41 Uhr

Ich kann Ivanchen21 Reaktion langsam richtig nachvollziehen! Ihr nimmt überhaupt keine Rücksicht auf Neulinge, fangt gleich an zu Mobben (Cybermobbing) 100%!
Ich bin 27 Jahre und es ist mein 1 Kind dann wie gesagt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich hoffen oder VL?

Antwort von Septemberblume am 10.12.2019, 21:43 Uhr

Ich bin 73 und gerade mit dem 7.schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich hoffen oder VL?

Antwort von Xenia158 am 10.12.2019, 21:44 Uhr

Selbst wenn es so wäre, dann würde ich es auch glauben! Weil, ich dich nicht kenne. Ich bin kein „Unmensch“ und halte jemandem für ein Lügner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich hoffen oder VL?

Antwort von Sternchen1204 am 10.12.2019, 21:46 Uhr

Liebe Xenia lass gut sein, die Leute sind es nicht wert! Wenn die meinen „wir“ sind Ivanchen21 dann sollen sie es doch denken, dann sind wir wenigstens interessant

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich hoffen oder VL?

Antwort von Xenia158 am 10.12.2019, 21:47 Uhr

Stimmt. Da hast du recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.