Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi220 am 10.12.2019, 13:35 Uhr

Update, Neugeborenes und frische Luft

So hier nochmal die Rückmeldung.
Hebamme hab ich nicht mehr gefragt, da wir den Termin verschoben haben. Aber der Kinderarzt sagte, völliger Blödsinn.
Frischluft ist super. Minus 20 wär jetzt nicht optimal aber alles andere wäre super.

Der Schnupfen ist überhaupt nicht bedenklich und da er nur Nachts kommt, hört sich das nach säuglingsschnupfen an.
Der, aber tagsüber und wenn das kind schläft, weg ist.
Eltern interpretieren da natürlich Atemnot etv rein, weil es sich schlimm anhört... Ist es aber nicht und verschwindet auch wieder.


So, Jacke an und raus...
Gott sei dank

 
3 Antworten:

Re: Update, Neugeborenes und frische Luft

Antwort von zwergchen84 am 10.12.2019, 13:38 Uhr

Viel Spaß :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update, Neugeborenes und frische Luft

Antwort von Jenni788 am 10.12.2019, 13:46 Uhr

Das freut mich
Genießt den Sonnenschein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update, Neugeborenes und frische Luft

Antwort von Mutti69 am 11.12.2019, 8:19 Uhr

Danke für die Rückmeldung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.