Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pebbie  am 10.12.2019, 14:13 Uhr

Die Sängerin von Roxette ist gestorben

Fuck cancer .
Sie ist hoffentlich an einem Ort ohne Schmerzen....

 
4 Antworten:

Re: Die Sängerin von Roxette ist gestorben

Antwort von Frau Paschulke am 10.12.2019, 14:20 Uhr

Ich hoffe, da wo sie jetzt ist, geht es ihr gut... Sie war ein großes Idol für mich in meiner Jugend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Sängerin von Roxette ist gestorben

Antwort von Mommy2be8.17 am 10.12.2019, 16:55 Uhr

Roxette war mein 1. Konzert, mit meinem 1. Freund, 1994
R.i.p., f... cancer!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Sängerin von Roxette ist gestorben

Antwort von kati1976 am 10.12.2019, 17:20 Uhr

Ich habe es auch gelesen und finde es sehr traurig.

Das war meine Musik damals und auch heute finde ich die Lieder noch schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Sängerin von Roxette ist gestorben

Antwort von SunnyGirl!75 am 10.12.2019, 20:43 Uhr

Finde es auch sehr sehr traurig.
Ich finde es immer wieder grausam wenn es lange Zeit hieß der Krebs wäre geheilt und dann trifft das Schicksal ein zweites Mal zu, und es geht doch noch tragisch aus!
Ich kenne mehrere die Krebs hatten und als geheilt gelten, inklusive meine Tochter, ich bete für alle das die besch... Krankheit wirklich für immer wegbleibt.

R.I.P. Marie Fredriksson

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.