Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nasty76 am 10.11.2009, 6:48 Uhr

Ja Hofi,

zumindest was die Kinder betrifft, und wenn er diese Aufforderung mal nicht bekommt, dann geht es auch schief.

Normal wäre für mich auch selbstverständlich gewesen, das wenn er letzte Woche geburtstag gehabt hätte, ich die Kinder ins Bett bringe, aber nein ich als Geburtstagskind, durfte als erste gehen um die Kinder ins Bett zu bringen. Aber daran hab ich mich wohl schon so ziemlich gewöhnt.

Er hat seine Spaß alleine und ich mit den kindern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.