Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hofi2 am 10.11.2009, 6:46 Uhr

Ich nicht immer

Aber wir wohnen ja auf dem Dorf und sie geht nie allein heim.
Nach dem Sport z.B. hole ich sie ab - da ist es nach 17 Uhr und ihr Ranzen steht bei Oma - den muß ich ja eh holen.
Aber nach dem Chor Donnerstag um 16h15 geht sie noch allein - aber da ist es ja zumindest noch ein wenig hell.
Nach dem anderen Chor montags geht sie auch allein - da braucht sie nur einen kleinen Weg gehen und ist daheim - ich müßte mit dem Auto aber Riesenumwege fahren, da das nur ein Fußgängerweg ist...
Aber wie gesagt - es sind immer mehrere Kinder beisammen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.