Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teddy.666 am 10.11.2009, 6:05 Uhr

morgen...gähn...........

oh man, ich brauch zur zeit echt einen damit ich morgens rauskomme...bei dem wetter hab ich null antrieb aus dem bett zu krabbeln

 
4 Antworten:

Re: morgen...gähn...........

Antwort von Hofi2 am 10.11.2009, 6:09 Uhr

Ich steh auch erst auf, wenn der Kaffee durch ist... Männe steht um 5h15 auf und ich krabbel so gegen 5h40 aus dem Bett, damit wir noch eine Tasse zusammen trinken können. Er ist schon weg.
Auch nachmittags hab ich zu nichts Lust. Gut, daß Malte gerne bis 15h30 im KiGa bleibt, sonst wüßte ich gar nicht, was ich bei dem Wetter mit ihm anstellen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen...gähn...........

Antwort von teddy.666 am 10.11.2009, 6:14 Uhr

bei dem wetter gehen mir die termine auch net aus, kinder kommen jeden tag mit neuen an, dann ein fußballtunier, hier chorprobe, da generalprobe, da orgelbasar, hier weihnachtsmarkt mit chor, da wieder fußball, hier ein geburtstag, da ein geburtsag ....hilfeeeeeeeeeeee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen...gähn...........

Antwort von Hofi2 am 10.11.2009, 6:16 Uhr

Naja, Maltes Chor beginnt erst Montag wieder, Annika kann ja nicht hingehen zu ihrem im Moment und Turnen ist erst freitag.
Aber morgen ist Laternenumzug (sofern er nicht ins Wasser fällt), Donnerstag Annikas Geburtstag mit Verwandtschaft, Freitag mit Kids...
Nächste Woche: Mittwoch Weihnachtsfeier Arbeit, Donnerstag Laternenumzug Schule, Freitag Plätzchenbacken in der Schule. Darauf die Woche hat schon wieder Malte Geburtstag...
Insofern ist heute der letzte Ausruhtag erstmal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hihi Teddy

Antwort von Nasty76 am 10.11.2009, 6:25 Uhr

ich kann mich entsinnen das du die Tage erst geschrieben ist, das wär normaler Alltag für dich, hat nichts mit Stress zu tun, also warum schreist du jetzt HILFE?

Nichts für ungut, NAsty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.