Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hofi2 am 10.11.2009, 6:04 Uhr

Guten Morgen

Annika war gestern Abend fieberfrei und hat heute Nacht auch nicht mehr soviel gehustet. Ich hoffe, sie kann morgen wieder in die Schule.
Dafür hat Micha ne Bindehautentzündung - sieht aus wie ein Preisboxer.
Hat wohl Zug bekommen auf der Baustelle.

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von teddy.666 am 10.11.2009, 6:06 Uhr

morgen, was hat annika denn - grippe??? gute besserung
und natürlich auch micha, passt auf das ihr euch net ansteckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Hofi2 am 10.11.2009, 6:08 Uhr

Annika hat ja schon seit 2 Wochen Husten und am Samstag kam dann noch Fieber, Halsweh und Schnupfen dazu. Sonntag hatte sie 39,7° Fieber, seit gestern Mittag ist sie aber fieberfrei und der Husten scheint auch besser zu werden. Hoffentlich - sie hat doch übermorgen Geburtstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von teddy.666 am 10.11.2009, 6:13 Uhr

bis dahin ist alles wieder gut - wirst schon sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.