Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BienchenSandra am 09.11.2009, 23:12 Uhr

V-Tech

gibts den coolen Lernbär noch oder haben die das design geändert wollte den meinen kleinen zu weihnachten schenken

 
11 Antworten:

den hier??

Antwort von Goggolinchen am 09.11.2009, 23:13 Uhr

http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.to.ca02.03.15/1605089

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: den hier??

Antwort von BienchenSandra am 09.11.2009, 23:16 Uhr

ne den großen davon der singt lieder und so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: V-Tech

Antwort von mamavonhier am 09.11.2009, 23:23 Uhr

darf ich fragen wie alt dien kind ist? meine haben es letztes jahr bekommen und ich muss sagen.... ab und an hatte selbst die große mit dem joystick probleme und die ist 5!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

UPS!!! Dachte du meinst die V Smilie konsole und winnie puh. sry. o.t.

Antwort von mamavonhier am 09.11.2009, 23:24 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: V-Tech

Antwort von BienchenSandra am 09.11.2009, 23:26 Uhr

hää ich such nen Teddy und keine Konsole da drückt man drauf und es kommt musik das schafft der schon keine angst mit dann irgendwann 6 Monaten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UPS!!! Dachte du meinst die V Smilie konsole und winnie puh. sry. o.t.

Antwort von BienchenSandra am 09.11.2009, 23:26 Uhr

ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

V Smilie konsole

Antwort von mamafürvier am 09.11.2009, 23:28 Uhr

Die Konsole find ich klasse. Die Spiele ab 4 kann man wirklich auch ab 4 spielen was bei anderen meist nicht stimmt und meine Konnten mit 4 und 5 toll alles handhaben.
Der Renner ist das Malboard und auch die Tanz- und Sportmatte dazu haben wir.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: V Smilie konsole

Antwort von BienchenSandra am 09.11.2009, 23:30 Uhr

das glaube ich auch. ich habe meiner großen schon den Winnie Pohh laptop zum geburtstag gekauft den findet sie spitze aber leider ist der ja nicht erweiterbar aber der kleine spielt bestimmt in 3 Jahren auch damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: V-Tech

Antwort von Lisa+Tamino am 09.11.2009, 23:31 Uhr

Also mit 6 Monaten sicher nicht! Abgesehen davon, das ein Greifring aus Holz 1000x sinnvoller ist als ein Teil was kein Kind braucht und was noch dazu oftmals zu laut ist. Ganz abgesehen von der Verarbeitung.
Würde nie wieder so ein Ding kaufen(aus eben bereits genannten Gründen).
Schau es Dir doch mal im Laden an(vielleicht Müller oder so). Da kannst Du selber schauen ob es Dir zusagt und vielleicht Dein Kind mal probieren lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: V-Tech

Antwort von BienchenSandra am 09.11.2009, 23:35 Uhr

ich habe ihn bereits gesehen aber das ist 2 Jahre her und das kann er mit 6 monaten konnte die große auch aber leider gibt es ihn nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: V-Tech

Antwort von Lisa+Tamino am 09.11.2009, 23:37 Uhr

Und bei Ebay!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.