Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BlueKitty am 09.11.2009, 22:14 Uhr

Kupferspirale: Ja oder Nein

Hallo und schönen guten Abend ihr Lieben, ich weiß nicht genau wo meine Frage hingehört und da dachte ich das ich hier vielleicht ganz gut aufgehoben sei. Ich war heute beim Doc und habe mich nach einer alternative zu 3 Monats Spritze erkundigt und wir sind zu dem Ergebniss gekommen das wohl das beste für mich die Spirale sei. So nun legte mir meine Ärztin die Kupferspirale oder die Mirena nahe ( Kupferspirale 130 € und Mirena 350 €)! Da ich mich mit der Spirale überhaupt nicht auskenne hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt und mir von euren Erfahrungen berichtet ! Glg Kitty

 
1 Antwort:

Re: Kupferspirale: Ja oder Nein

Antwort von guinan am 09.11.2009, 22:18 Uhr

Da ich mit den Hormonen Probleme hatte, war meine eindeutige Entscheidung: Kupferspirale!

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.