Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von prinzessin_auf_der_erbse am 11.11.2009, 21:16 Uhr

ich nenne das resigniert.

gut das es zuende ist ich kann auch langsam nicht mehr muss mal wohin

aber ne das is echt was die nimmt die kinder meiner meinung nach als schutzschild son scheiß zu baun und wenn sie ihr weggenommen würden ei was dann? ich denke schon das sie sie liebt aber nicht so, wie es ihnen gebürt...

jetzt lasst uns nicht über liebe reden ihr wisst schon was ich meine aber wenn sie sie so sehr liebt dann soll sie sie verdammt nochmal gut erziehen und behandeln oder in liebevolle hände geben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.