Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 78bunny am 11.11.2009, 20:53 Uhr

contramutan

kann mir da einer was zu sagen, ist es gut, kann ich das auch meiner kleinen(fast 1 1/2 Jahre) geben?

lg bunny

 
9 Antworten:

Re: contramutan

Antwort von BienchenSandra am 11.11.2009, 20:54 Uhr

hat bei meiner kleinen nicht geholfen
besser ist IMUPRET weis allerdings nicht ob man das schon so kleinen geben kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: contramutan

Antwort von süssmäulchen am 11.11.2009, 20:56 Uhr

meiner bekam es scho als säugling und es hat uns super geholfen soll auch immunstärkend wirken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: contramutan

Antwort von susu75 am 11.11.2009, 20:57 Uhr

habe das selbst mal in der Schwangerschaft genommen und konnte keinerlei Effekt feststellen...
Warum willst Du es Deinem Kind geben? Erkältung im Anmarsch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

link

Antwort von Jooosy am 11.11.2009, 21:00 Uhr

http://www.contramutan.de/index~uuid~46642E96F1D0AA8F64B41A2DB701B598~prod_ids~285_286.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich wollte einfach

Antwort von 78bunny am 11.11.2009, 21:05 Uhr

was im Haus haben, was evtl. jeder von uns nehmen kann, deswegen meine Frage!

lg bunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wollte einfach

Antwort von Jooosy am 11.11.2009, 21:07 Uhr

das klingt gut....denke keine unschlaue idee....
wenn de die ferkelpest hast dann gehste ja auch nicht mehr aus dem haus...
frage mich ob es das Gleiche wie Umckaluoba ist...(Umckulaoba)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wollte einfach

Antwort von 78bunny am 11.11.2009, 21:12 Uhr

wichtig wäre auch ein Präparat, was nicht nach 6 oder 12 Wocher nach den öffnen verfällt, naja muss mich dann mal schlau machen!

lg bunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum?

Antwort von Jooosy am 11.11.2009, 21:13 Uhr

?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum?

Antwort von 78bunny am 11.11.2009, 21:17 Uhr

ich hatte das letztens mit Umckaloabo, "leider" war die Flasche noch halb voll, aber weil sie schon länger als, keine Ahnung, geöffnet war, konnte ich sie nicht mehr benutzen, bzw. hatte sie Wirkung mehr.

lg bunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.