Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von prinzessin_auf_der_erbse am 11.11.2009, 21:06 Uhr

ich nenne das resigniert.

ach jetzt komm nicht mit dem scheiß von wegen "normal".
normal ist die norm und die norm gibt es nicht.
ich meinte nicht das sie dumm ist im sinne von unterbelichtet sondern von dumm im umgang mit ihren kinder und im sinne von mutter sein.
wer ist nicht schon mal ausgeflippt? wer hat nicht schon mal gebrüllt und war am verzweifeln? der unterschied ist doch wirklich nur wer das als dauerhaft erachtet und für wen das nur "ausrutscher" sind und hier will ich mich wieder auf die norm beziehen (die es ja nicht gibt)
lange rede kurzer sinn:
sie ist dumm weil sie sich so dumm anstellt obwohl sie weiß das man ihr so die kinder entzieht und sich hinstellt als wären die ja schuld dran und sie das opfer.
punkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.