Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melli19 am 11.11.2009, 20:50 Uhr

Was sind eure Familienrituale?

Was wird bei euch immer zusammen gemacht?
Muß jetzt nicht das Essen sein können auch andere Sachen sein :-)

 
7 Antworten:

Re: Was sind eure Familienrituale?

Antwort von stebi am 11.11.2009, 20:51 Uhr

Einmal in der woche zusammen Mittagsschlaf. alle drei im bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sind eure Familienrituale?

Antwort von Kater Keks am 11.11.2009, 20:53 Uhr

Also zum Beispiel am Samstag zusammen zum Sport zu fahren....was jetzt erstmal vorbei ist, da der Große jetzt in der Woche zum Fußball geht und der Kleine noch nicht so groß ist, das er zum Sport gehen kann.
Aber wenn er soweit ist, machen wir das wieder zusammen!
Am Wochenende immer zusammen frühstücken....mehr haben wir jetzt nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns

Antwort von melli19 am 11.11.2009, 20:54 Uhr

-wir gehen jeden 3 Sonntag im Monat in den Zoo
-1x die Woche ist nur Mama Jana Tag und wir unternehmen was Schönes
-Wenn wir vom Kalten ins Warme kommen mache ich immer gleich einen heißen Kakao mit Sahne und Stäußeln drauf
...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sind eure Familienrituale?

Antwort von DieJessi am 11.11.2009, 20:55 Uhr

wir gehen am we immer zusammen mit den hunden raus. ansonsten werden am we oft noch gemeinsam "ausflüge" gemacht....wie spielplatz, tierpark oder sowas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sind eure Familienrituale?

Antwort von skr am 11.11.2009, 20:57 Uhr

gemeinsames früshtück und abendessen

zusammen auf der couch lümmeln, bücher glotzen

ausflüge am we

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sind eure Familienrituale?

Antwort von Nicci1974 am 11.11.2009, 21:01 Uhr

Am WE wenn mein Mann da ist, Samstags immer Grosseinkauf. 1 mal im Monat schwimmen ( ich geh mit Sarah öfters , unter der Woche halt).
Unter der Woche schläft Sarah meistens bei mir im Bett ( 2. Hälfte ist da eh frei).
Wir gehen alle zusammen Sonntags vormittags zum Hundeplatz.
Und unternehmen auch so sehr viel zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sind eure Familienrituale?

Antwort von keks79 am 11.11.2009, 21:02 Uhr

Gemeinsame Mahlzeiten (morgens und mittags nur der Kleine und ich, abends mit Papa bzw. jede Mahlzeit am WE). Die Wochenenden sind immer für die Familie reserviert, da machen wir Ausflüge, treffen Freunde oder gehen spazieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.