Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kater Keks am 11.11.2009, 20:51 Uhr

Guten Abend ihr Lieben!



Gehts euch gut?


LG, Jana

 
10 Antworten:

Re: Guten Abend ihr Lieben!

Antwort von keks79 am 11.11.2009, 20:52 Uhr

Jaja, soweit!

Und Dir? Alles für NY erledigt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend ihr Lieben!

Antwort von Kater Keks am 11.11.2009, 20:56 Uhr

Ja, so langsam muss ich waschen und Sachen wegpacken, damit sie dann auch noch sauber sind, wenn wir sie am Dienstag einpacken wollen. Adressenliste ist auch fertig, Pässe liegen bereits und mein Papa ist als Taxi schon bestellt.

Magst du auch eine Karte aus NY haben?

LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend ihr Lieben!

Antwort von Jooosy am 11.11.2009, 20:56 Uhr




Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend ihr Lieben!

Antwort von keks79 am 11.11.2009, 21:00 Uhr

Hey, super, Du Reisetante!

Aber der Abschied von Deinem Kleinen wird Dir sicher schwerfallen, oder?

Wie ist das denn jetzt mit den Einreiseformalitäten? Muss man diesen Fragebogen (Nein, natürlich bin ich kein Terrorist) jetzt schon vorher online machen oder gibts den immer noch im Flugzeug?

Ne Karte aus NY??????? Klar, gerne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend ihr Lieben!

Antwort von Grinsebacke am 11.11.2009, 21:04 Uhr

Huhu Süsse. Bei uns ist alles ok.Mausi könnte ich im Moment auch immer nur knutschen da sie so putzig ist zur Zeit...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend ihr Lieben!

Antwort von Kater Keks am 11.11.2009, 21:06 Uhr

Ja, man muss sich online das Visum beantragen und diese ganzen Fragen beantworten, die man sonst im Flieger hatte. Das fällt jetzt dort weg.
Wir mußten uns (auch für den Großen) diesen neuen biometrischen Reisepass besorgen, und mehr nicht.

Aber wenn wir dann da sind, müssen wir beim Zoll bestimmt auch noch irgendwelche Fragen beantworten. Und ich versteh dann wieder nur Bahnhof....

Oh ja, den Kleinen zur Oma "abzuschieben" wird mir schon schwer fallen, aber da hat er es ja gut und kann sich auch mal von seinem großen Bruder erholen. Und ich muss für Oma dann noch eine "Gebrauchsanweisung" schreiben....

Ich schreibe dir gerne eine Karte, schick mir einfach deine Adresse per PN! Ich schick dir eine, versprochen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Grinsebacke

Antwort von Kater Keks am 11.11.2009, 21:10 Uhr

Hallo!

Gehts deiner Kleinen besser? Schön!
Ja mein Kleiner ist auch goldig...wie der sich jetzt immer hinsetzt, dann da sitzt und in seine kleinen Hände klatscht! Süß!
Der Große ist momentan auch ganz gut drauf und natürlich schon aufgeregt wegen dem Flug.
Er war ein bißchen traurig, weil Fussball heute ausgefallen ist, aber sonst ist alles schick.

LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend ihr Lieben!

Antwort von keks79 am 11.11.2009, 21:13 Uhr

Ach ja, wollte meiner Mutter auch noch sowas mailen, falls ich irgendwann wehen bekomme.

PN ist in der Mache...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Grinsebacke

Antwort von Grinsebacke am 11.11.2009, 21:15 Uhr

Das glaube ich das er total aufgeregt ist,ist ja auch total aufregend für so'n kleinen Jungen.Fliegt er jetzt das erste Mal?
Der Kleine wird euch bestimmt vermissen die Tage an denen er nicht da ist.
Ich war auch noch nie irgendwo ohne meine Maus.
Meine Eltern sagen dass ich ne Glucke bin und dass sie irgendwann mal kommen und die Kleine einfach mitnehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Grinsebacke

Antwort von Kater Keks am 11.11.2009, 21:20 Uhr

Wir sind vor zwei Jahren mal mit ihm nach Barcelona geflogen...das war aber natürlich nicht weit, wenn bedenkt, wie lange wie jetzt fliegen.

Ja, ich denke auch, das der Zwerg uns vermißt, umso größer ist die Wiedersehensfreude!
Aber bei Oma ist er wirklich gut aufgehoben....Oma wird ihn schon ordentlich verwöhnen.

Wir sind damals, als der Große etwas über ein Jahr alt war, ohne ihn nach London geflogen, da war er auch bei Oma und alles war super. Wir hatten erst überlegt ihn mitzunehmen, aber (GsD) haben wir es nicht getan.

LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.