Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +lalelu+ am 11.11.2009, 21:12 Uhr

ich nenne das resigniert.

dann sollte sie ihr leben alleine weiter leben das ist meine meinung! ich finde wenn man es nicht schätzt kinder zu haben, sie zu erleben, sie großzuziehen zu vernünftigen menschen, dann sollte man keine kinder haben. man sollte es echt zu schätzen wissen und die tut es nicht. ich habe schon öfter SN gesehen und viele waren wirklich bereit sich helfen zu lassen und wenn die SN was gesagt hat, haben sie das auch umgesetzt. diese frau aber macht das nicht, also ist sie nicht bereit! dann braucht sie keine kinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.