Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PatriciaKelly am 02.07.2012, 13:23 Uhr

ich habe so eine sch.. zahnarztangst, tipps???

ich hatte auch jahrelang angst und panik... und hab mich nur in vollnarkose behandeln lassen weil ich jahre eben nicht zum ZA bin.
hab jetzt ne andere, die mir jeden schritt genau erklärt und sagt was sie macht und die kann spritzen setzen,dass die betäubung auch wirkt. die darf sogar ohne spritze bohren und ich weine nicht mehr, gar nix.
aber wenn du schon sagst,dass dein za um deine angst weiss udn du dich da wohl fühlst... dann weiss ich auch nix was ich dir raten könnte....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.