Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lirena am 02.07.2012, 12:58 Uhr

Eine Milchfrage...

Frischmilch oder H-Milch??? Was kauft ihr??

Wir sind hier Großverbraucher-daher hab ich immer H-Milch da, aber die Frischmilch schmeckt trotzdem viiiiel besser...leider hält die ja nicht ungekühlt so lange...

lg

 
5 Antworten:

Re: Eine Milchfrage...

Antwort von prinzessin-auf-der-erbse am 02.07.2012, 13:00 Uhr

Sie hält ungekühlt eigentlich gar nicht

Außer meinem Sohn oder wenn ich mal Pfannkuchen mache verbrauchen wir keine Milch.
Ich kaufe nur Frischmilch aus unserer Umgebung (bei uns ist es Milch aus dem Upland)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frische

Antwort von laleme am 02.07.2012, 13:03 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Milchfrage...

Antwort von Fru am 02.07.2012, 13:04 Uhr

Aus gleichem Grund H-Milch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Milchfrage...

Antwort von PoisonLady am 02.07.2012, 13:29 Uhr

nur h-milch, wir brauchen 1 palette in einer woche, da würd ich bei frischmilch täglich einkaufen müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Milchfrage...

Antwort von prinzessin-auf-der-erbse am 02.07.2012, 13:31 Uhr

Nein das stimmt so auch wieder nicht.
Manche Frischmilch heutzutage ist auch mind. 2 Wochen haltbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.